Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

++Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag++Nico++



Alles Gute und einen schönen Tag  :D

Und natürlich weiterhin viele User  ;)

Geli 8)

Antworten zu ++Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag++Nico++:

ALles Gute Nico  :D

Hast Dir ja selbst die Computerhilfen-Jacke geschenkt (Foto?)

Alles alles liebe zum Geburtstag.....

Ich fange mal an zu singen  ;D

Happy Birthday to you, happy birthday to you....  ??? ::)



Hi, lieber Nico,
glückwunsch und eine Megaparty!!! Und denk dran: Alk ist gesund, wenns net zu viel ist!!! ;):)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !




....und falls du ein Päckchen von DENEN bekommen solltest...machs nicht auf! Es könnte eine Gedanken-Manipulations-Maschine drin sein...
 
;D;D;D;D

@Boom-Town:  ;D

Euch allen vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Ja, herzlichen Glückwunsch und feier recht schön!!!  :)

Auch von mir ein Happy Birthday  :)

 :D Alles Gute Nico und lass alles beim BESTEN!  :D


Das Alter fragt man nicht ,aber könnten wir vielleicht wissen wieviel Jahre du schon hinterdir hast?
 :D:o;D;);)

Hi, also ich bin zwars net gefragt, ich weiss das aber,sags aber net. :P Das muss der Chef selber machen. :-\
Weil ich aber in der Schule auch vorlaut bin, wie einige Folterknechte sagen, sag ich, wie alt der Nico ist: Also er ist - ogott, ja wie alt isser denn??? Er  ist - etwas älter als...- alles vergessen! :'( Hab zuviel Schampus auf Nicos Geburtstag gesoffen - hick! :P;D;)

Ja lol ;D in Nicos Profil ist es ja zu sehen! uups  :-[;D;D Also wers wissen wil der schaut da hin  :):D

Ich muss nich in das Profil schaun, um zu sehen, dass nico geburtstag hat.  ;D
Die Glückwünsche hört man von Ulm bis Kiel und Bonn bis Warschau.
(Außerdem erfährt man es im Dissk.-Forum  ;))

_

Fast übersehn hier...
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag...

Gruß

Lieben Dank euch allen, besonders nach "BIELEFELDE" ;-)

*auch_noch_ganz_schnell_anschließ*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR! :)

Mario 8)


« Digitale FotoentwicklungMegaherzlichen Geburtstagsgruss !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...