Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von mir auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch" zu 2000 Postings!  ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2K tolle Posts

Von mir auch noch "Glückwunsch"  :D

Und weiter so!  ;)

Geli  8)

neCo1 - hier wird niemand vergessen, wir haben noch ein anderes Leben neben dem mit CH. ;D

also, hier ein Kilo Glückwünsche für die 2000 Kilos von mir  ;)

Auch noch schnell von mir einen rießen Glückwunsch :D

Herzlichen :D
Glückwunsch :-*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2000 Postings :D

MFG

Hadde ;)







Moin moin
Na was sagt man denn dazu, still und heimlich macht er einfach das zweite Kilo voll. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.

Natürlich auch von mir eine Anerkennung. Bleib uns auch weiterhin mit deinen Kritiken und deiner Hilfe erhalten.  ():-);)

 Nochmals DANKE an alle!


« Abschied - für unseren Dieter...suchfunktion besser integrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...