Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

angst und schrecken

s.o. in las vegas mit johnny depp. einfach genial. nehmt keine drogen ;);D


Antworten zu angst und schrecken:

Äh wie, was? Ich versteh nur Bahnhof, welcher Depp?
Äh wie, was? Ich versteh nur Bahnhof, welcher Depp?


toller film, aber kein grund keine drogen zu nehmen...man muss es ja nicht so übertreiben wie die zwei
aber kein grund keine drogen zu nehmen...man muss es ja nicht so übertreiben wie die zwei

Es gibt KEINEN Grund Drogen zu NEHMEN!!

Und der "Übergang" zur "Übertreibung" ist fließend und nicht "beherrschbar".

Geli  8)
Aaah ein Film. Hatte noch nie was von gehört auch von dem Deppen nicht. Muss ja gesagt werden.

@ Nope

Du hast bestimmt schon selbst gegoogelt: Johnny Deep
 ;)

Geli  8)

"wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"


Gonzojournalismus is genau mein ding....*g*

@Geli nee ehrlich gesagt noch nicht. Wer so heißt... *g*. Aber hier sind soviele Begriffe, dass ich mich frage ob das ein Slang ist den ich nicht kenne  ;)

den musste gesehen haben ums zu glauben  ;D8)

ist eine seiner paraderollenen nur jack sparrow schlägt das noch. sry captain jack sparrow
wieso übertreiben die? @Hunne das ist doch normal. never ending story ;D::)():-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fear_and_Loathing_in_Las_Vegas

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Angst%20und%20Schrecken%20in%20Las%20Vegas

@ Dr.Nope
gib mal ne adr. ich schick ihn dir

« Letzte Änderung: 06.11.06, 04:53:15 von zzz »

« Danasoft SignaturWeltmännertag 3.11. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...