Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Helllauuuuuuuuu

ich werfe 1 Konfetti 

« Letzte Änderung: 11.11.06, 12:24:35 von webse »

Antworten zu Helllauuuuuuuuu:

Och menno, jetzt sind die ganzen blöden Schnipsel wieder in meinem Bier gelandet! ;D

dafür gibt es Teesiebe zum rausfischen ;D;D

Das sagst du mir jetzt... ich hab die Dinger grad mit runtergeschluckt  ;D

Ballaststoffe sind seeeehr wichtig für die Verdauung ;D

Stümmt! Na hauptsache das Zeuch war chlorfrei gebleicht ;D

muss man das jetzt verstehen???? ???

Nicht zwingend. Aber man kann! ;)

Wer keen Spass versteht muss bzw. wird et nich verstehen.  ;);D

Du sagst es ;)

@Hunne und alle Nichjecken: Aufs Datum und auf die Uhrzeit des ersten Beitrags achten...

och Nopi, musst mir den Geck verderben *schmoll*. ::)

Det war doch wirklich nich schwer zu vastehn, wa. Och wir in Balin ham Karneval oder Fasching ooch jenannt, det kennt doch jeder aus Kindertagen

« Letzte Änderung: 11.11.06, 14:58:16 von webse »
Na bei der 10. Antwort und noch hab ichs nicht gesagt gehabt nur auf die Daten verwiesen. Aber Hunne is noch offline, könntes ja wieder rausnehmen :-)

ne, lass ma drinne  ;D;D = ja schliesslich Karneval....Wenn Hunne keen Fan von Fasching ist..  ::) is et ooch jut, mir war nu heut danach...

« Letzte Änderung: 11.11.06, 15:00:47 von webse »
So jetzt mal ganz ernst, die Narrenrufe bei Wikipedia :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf

...da wäre also bei dir ein "Hei-Jo" angebracht  ;)

« suche KomponistVerbindung mit Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...