Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Groooßes Lob an Computerhilfen!!

Gaaanz groooßes Lob an Computerhilfen.de
1. Sehr Gute Übersicht der einzelnen Themen und Foren.
2. Sehr Nette Poster! Noch nie so ein Forum mit solchen Helfern/Postern gesehen.
3. Bis jetzt immer sehr Hilfreiche Antworten bekommen! Habe alle meine Probleme lösen koennen mit eurer Hilfe!
4. Computerhilfen.de ist einfach das Beste Forum, das ich je gesehen hab!

Gruß, maTii  8)

Antworten zu Groooßes Lob an Computerhilfen!!:

Dann sag ich mal stellvertretend für alle: Danke  ;)

und ich - wenn auch kein Top-Poster - möchte mich ebenfalls bedanken. So was ist toll zu lesen, und s---t an, weiter an neuen Ideen zu arbeiten...!

Gaaanz groooßes Lob an Computerhilfen.de
1. Sehr Gute Übersicht der einzelnen Themen und Foren.
2. Sehr Nette Poster! Noch nie so ein Forum mit solchen Helfern/Postern gesehen.
3. Bis jetzt immer sehr Hilfreiche Antworten bekommen! Habe alle meine Probleme lösen koennen mit eurer Hilfe!
4. Computerhilfen.de ist einfach das Beste Forum, das ich je gesehen hab!

Gruß, maTii  8)


Na jut, dass de dette nu och weisst, wir wissen es schon ziemlich lange - deswechen sind wir ja alle hier hängengeblieben - gelle  :D;D

Schön und Danke, dass sich mal ein "Suchender" bei den freiwilligen Helfern hier bedankt für die Freundlichkeit. Der Aufbau hatte mich "damals" ebenfalls motiviert, hier zu bleiben.

4. Computerhilfen.de ist einfach das Beste Forum, das ich je gesehen hab!

Gruß, maTii  8)


Vorsicht!
Sonst fragen die Dich nach der Promille

Gelle,
Admin´s
Remember 2002...................... ():-)

@ maTii²³,

was du schreibst ist auch voll meine Meinung. Das Schlimme in unserer Welt ist oft, dass immerzu negativ kritisiert wird und die meisten User vergessen, auch mal etwas Gutes zu sagen, wenn es wirklich gut ist. 8)
D a s   macht das Besondere deines netten Postings aus - danke !!! :-*

@ Peter, wie wird man denn Compifamily Mitglied?!  ;D

Mal noch was zu Computerhilfen: So eine Seite verdient nur guten Lob. Denn bis jetzt habe ich keinen einzigen gesehen, der irgendwelche Beschwerden oder sowas hatte, wegen Postern oder so..

Und nein! Ich hab 0.00000000 Promille im Körper  :D:D

Gruß, maTii²³  8)

So eine Seite verdient nur guten Lob. Denn bis jetzt habe ich keinen einzigen gesehen, der irgendwelche Beschwerden oder sowas hatte, wegen Postern oder so..
siehe da, da beschwert sich einer
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-136935-0.html

Ja nu  ;D
es kommt auch schon drauf an was man schreibt nech?!
Lies dir das mal durch alles.. hab ich nämlich schon :D

Und so wirklich ist es ja keine Beschwerde!

@ Peter, wie wird man denn Compifamily Mitglied?! ;D
Compifamilymitglieder sind alle User hier, die nach Netiquette längere Zeit in den Foren hilfreich freundlich und saubär mitwirken! ;);D:-*

..als Ergänzung: Die lange so beschreiben dabei sind und dann von den Admins dazu eingeladen werden.

... So was ist toll zu lesen, und s---t an, weiter ... zu arbeiten...!


Der Hr.@Administrator spricht mir aus der Seele tippt mir aus den Fingern

« Was für ein Deckblatt koennte man für seinen Praktikumsordner machen?Über den Erfolg !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...