Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stinkefinger

Ich sehe gerade das Jauch-Special mit Ralf Schumacher, wo es um die Frage der Bedeutung von "Digitus Impudicus" geht. Sehr interessant ist, was Wikipedia dazu sagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stinkefinger


Antworten zu Stinkefinger:

Cotti, das ist echt interessant, wusste ich auch nicht!!! :o

@Cotti
Hmm,
wo das alles begann ::)
vor allem,
wann ::)
Interessant ;)

Ich finde die unterschiedlichen Bedeutungen der verschiedenen Handzeichen witzig. Daumen nach oben bedeutet "Super". Und im Iran ist das eine Beleidigung.


« neue fiese Methode, jemanden zum Öffnen einer Mail zu bewegenHi Turgay - Glückwunsch zum Geburtstag !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...