Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Count4exitchange.com - Werbung von Computerhilfen.de?

In letzter Zeit, wenn ich Computerhilfen.de lade, sehe ich unten in der Statusleiste count4exitchange.com laden. Ist das ne Werbung oder gehört das mit zu Computerhilfen.de?

Antworten zu Count4exitchange.com - Werbung von Computerhilfen.de?:

Ich habe gerade einen Schrecken bekommen.. Und zwar oeffnet sich manchmal diese Werbung, kann auch eine andere sein, und ich sah oben Link in der Ecke (Wenn ich richtig geguckt habe) ne Kreditkarte  :o
Ich hab echt Angst das dass etwas ist - habe nach SpyWare untersuchen lassen, hat ein paar Sachen gefunden aber hatte nichts mit der Coun4exitchange.com zu tun..

Bitte helft mir!!
Wieder was neues: Seitdem ich mit Ad-aware einen Systemtest durchgeführt habe, ladet das nicht mehr mit Computerhilfen.de .. Es ist so wie es aussieht weg, aber was war das und warum war da ne Kreditkarte zu sehen?

« Windows XP IE7.0 Erfahrungenneue fiese Methode, jemanden zum Öffnen einer Mail zu bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...