Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer mitten in die...

Fresse rein....


Was sich der alte Mann bei dem Trauerspiel nur gedacht hat?  ::)

Handtuch in Runde 6...schwache Vorstellung vom Fackelmannmützenträger a.k.a.
Axel Schulz... :-\


Antworten zu Immer mitten in die...:

Jau...war 'n Trauerspiel!  ::)

Da heißt es: "Er ist so fit wie nie, er hat 11 Monate intensiv trainiert, er ist boxerisch besser als je zuvor."
In der Realität sah es so aus:
Er war schon nach der 2.Runde platt. Von Kondition keine Spur. Er boxte wie ein Anfänger. Er traf nicht. Er sah keinen einzigen Schlag von Minto kommen. Er hatte kein Konzept.
Eigentlich mag ich Axel Schulz gut leiden, aber das hätte er sich sparen sollen.
Ich hoffe, das Henry Maske sich das GENAU angeschaut hat ;D denn SEIN Comeback wird ähnlich aussehen.
Ich wünsche es mir, denn ich mag Maske nicht und hoffe, das er eine auf dieselbige bekommt... ;D

 8)

Zitat
Was sich der alte Mann bei dem Trauerspiel nur gedacht hat?
Kohle, was sonst...[/color]
Eigentlich mag ich Axel Schulz gut leiden, aber das hätte er sich sparen sollen.

Ich mag ihn ooch.
Ich finde nach so vielen Jahren (4000 Tage) hätte man mit rechnen müssen das es so kommt wie es gekommen ist, ich denke das ist ganz normal wenn man so lange raus ist (realistisch gesehen), auch wenn er sich ein Jahr vorbereitet hat.
Allerdings hat er nun auch Gewissheit, er weiss woran er ist, auch wenns bissel blöd gelaufen ist.
Sonst wäre er wohlmöglich noch ein paar Jahre mit dem Wunsch rumgelaufen wieder in den Ring zu gehen, man kanns also auch von der positiven Seiten sehen, zumindest er für sich selbst.
Ich fand seine Reaktion (Interview kurz danach) sehr gut.
Er war ehrlich zu sich selbst und zu seinen Fans.
Für mich bleibt er nach wie vor ein sympathischer, lustiger Geselle!  :)
Immerhin hat er seit 2006 jetzt eine kleine Familie, ist verheiratet und hat eine kleine Tochter bekommen, das is viel mehr wert und vor allem viel wichtiger für sein weiteres Leben!  :-*

ich finde Boxen übrigens ganz schrecklich und auch nicht sehr sportlich. Aber dass muss ja jeder selber wissen. Nur wenn schon Killerspiele verboten werden sollen... *anreg* :)

ich finde Boxen übrigens ganz schrecklich und auch nicht sehr sportlich. Aber dass muss ja jeder selber wissen. Nur wenn schon Killerspiele verboten werden sollen... *anreg* :)



*g*  und Fussball auch gleich...und Billiard...da haste die Kugel des Anstoßes

Was für ein Vergleich...
Killerspiele und Boxen.  :o ??? ;D
Die Hintergründe sind doch ganz andere.  :)
Bin auch kein Boxen-Fan, aber hab Axel Schulz
bei TV-Total gesehen letztens und davon gehört das er wieder boxen will.
Sein Gesicht gestern, alles blau und blutig, wer findet das schon schön.  :-\:(
Aber, wenn man Boxen auch verbieten könnte/sollte,
dann würde das natürlich für Fussball und Co auch in Frage kommen.
Wobei ich da irgendwie keine Zusammenhänge finde, da Sport und Killerspiele,
naja, nun doch wirklich seeeehr verschiedene Dinge sind.  ;D

...und auch nicht sehr sportlich.

Ich kann gut verstehen, das nicht jeder den Boxsport mag. Es ist ja auch nicht immer schön anzusehen. ;)

Aber "sportlich" und "fair" ist das ganz bestimmt.
Und es ist ein Höchstleistungssport.

 8)

japp...man denke mal nur an den Kerl der mit gebrochenem Kiefer noch weiter geboxt hat bis zum Ende...

Meine Meinung ist, dass es bei Axel nicht in erster Linie ums Boxen ging, sondern nur um Knete! 8) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht auch, sogar als nicht trainierter Nichtboxenkönner in den Ring ginge, wenn ich dafür 2,5 Millionen Euro kriege, egal, ob ich gewinne oder verliere. :o
Im Moment wollen alle nochmal mitmachen - Geld ist nun mal wichtig!!! 8)
Ich habe eine Wette gewonnen! ;) Hatte mich mit seinem k.o. nur um zwei Runden vertippt!!! ;D;)

Wobei ich da irgendwie keine Zusammenhänge finde, da Sport und Killerspiele,
naja, nun doch wirklich seeeehr verschiedene Dinge sind.  ;D

Bei beiden geht es darum, den Feind "k.o." zu bekommen. Ich finde, das ist nicht mehr sportlich, fair hin oder her. Aber ich denke auch, dass - egal wie anstrengend es ist, und wie gut man in Form sein muss - Schach, Synchronschwimmen und Formel 1 keine richtigen Sportarten sind. Auch, wenn ich Schumi den letzten Sieg gegönnt hätte :)
Bei beiden geht es darum, den Feind "k.o." zu bekommen.

Naja, Ansichtssache, ich denke eher das die Hintergründe bei beiden sehr verschieden sind.
Bei Killerspielen gehts darum andere (virtuell) zu killen/umzubringen,
was beim Boxen ja nun absolut nicht das Ziel bzw. der Sinn vom ganzen ist.
Der Ausdruck jemanden "k.o." zu bekommen ist auch sehr dehnbar bzw. unterschiedlich definierbar/auslegbar.

Naja, wie auch immer.  :)
Bei beiden geht es darum, den Feind "k.o." zu bekommen.

Aber nein, Nico ;)
Beim Boxen/Kampfsport gibt es keinen "Feind" sondern nur einen Gegner. Wie übrigens in jeder anderen Sportart auch. Es ist auch nicht das primäre Ziel, einen KO zu erreichen, sondern das "Gewinnen". Wie übrigens in jeder anderen Sportart auch.
Aber wie schon gesagt, ich verstehe jeden, der sich das nicht angucken kann/will.  ;)

 8)

Ich mag boxen dshalb nicht, weil die Ergebnisse meiner Meinung nach getürkt sind.
Habe mir in der Vergangenheit mehrmals Kämpfe (im Fernehen) angesehen und konnte - übrigens wie der großteil der Zuschauer - die Wertungen der Ringrichter einfach nicht nachvollziehen.
Für mich war da eindeutig Schiebung im Spiel.
Wenn man bedenkt, das boxen bis vor ein paar Jahren ganz eng mit einem bestimmten Millieu verbunden war, wunderts mich aber eigentlich auch nicht...
Hat für mich nichts mehr mit einem ehrlichen "Wettkampf" zu tun...
Betrifft übrigens auch andere Sportarten.
Schach ist für mich eher eine Denksport, Synchronschwimmen soll körperlich sehr anstrengend sein. Hier fehlt mir aber irgendwas, das es interessant macht.
Das Orchidee sich boxen ansieht, überrascht mich aber doch ...
Ach ja: Für 2,5 Mio. 2 Wochen Koma und 6 Wochen nur flüssige Nahrung - owei owei

« Letzte Änderung: 27.11.06, 12:43:08 von phoenixx »
Ich mag boxen dshalb nicht, weil die Ergebnisse meiner Meinung nach getürkt sind.

Das ist ja beim amerikanischem Wrestling noch viel schlimmer. Wer findet es denn schon schön wenn sich zwei Muskelpackete die Hackfressen einschlagen!? Da kann ich auch bei uns aufm Land zum Schützenfest oder zu Landjugendzeltpartys gehen, da passiert das gleiche!

Wieso wird kein Frauenschlammketschen auf ZDF übertragen, finde ich viel attraktiver!!  ;D8)

« Was macht ein Compifamily-Chef?Kugeln zum kugeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...