Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Peterchen, mia wird ja janz schwindelich vom hinsehen... 8)

Dir ja, aber cotti nicht, denn vor Freude ist der eh schon besoffen (*duck*) ;D;):o

Dir ja, aber cotti nicht, denn vor Freude ist der eh schon besoffen (*duck*) ;D;):o

Und ich dachte, es läge am Glühwein. Komme gerade vom Weihnachtsmarkt/ver(kauf)soffenen Sonntag in Otterndorf.
Ich danke euch. :-*

Herzlichen Glückwunsch Cottonwood zu 8K Posts



Cottonwood  ;) ohne Dich wärs oft nur halb so toll hier :-*

Natürlich auch von mir einen riesen Glückwunsch zu den kompetenten Beiträgen!

Hallo Cottonwood,

Glückwunsch zu Deinem Riesenhaufen toller Posts.
Gruß
Ned




Na wer sagt's denn -

mit der 8000 ist unser @Cotty
voll im grünen Bereich!

Keep on running, my friend!

Erwin

Ich hoffe, ich bin auch noch so grad im "grünen Bereich"  ;)

Tolle Leistung Cottonwood für immer kompetente und hilfreiche Postings  :D

Mach weiter so  ;)

Geli  8)


« N I C O - Herzlichen Glückwunsch !!!Thema Fußball »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...