Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anrufe von SMS-Communities!!!

Hi Leute...heute Nacht stand mein Telefon nicht still ... es klingelte haufenweise am Stück doch ich hatte keine Lust extra aufzustehen! Am frühen morgen um 5 hats mir gereicht und ich bin ran gegangen: Ich hatte noch nichts gesagt, schon kam mir eine Computerstimme entgegen: "Herzlich willkommen in unserer SMS-Community.....!

Hab dann sofort wieder aufgelegt! Kann man diese Anrufe zurückverfolgen lassen? Oder habt ihr schon so ein Mist erlebt....was kann man dagegen machen??

Vielen Dank für eure Meinungen!!!


Antworten zu Anrufe von SMS-Communities!!!:

Und ne Nummer bei dem Anrufer stand nicht dabei?

Nein, leider nicht!!!


« Einlauf-Hymnenwelchen Provider ohne Portbeschränkung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...