Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flutsch und weg

hallo,
für alle, die auf wallace und gromit stehen und james bond mal als ratte sehen wollen. es lohnt sich für jung und alt.
soll nur n tip sein.
evtl mag ja jemand anders auch mal schreiben welchen film er/sie zur zeit im kino bevorzugt.


Antworten zu flutsch und weg:

evtl mag ja jemand anders auch mal schreiben welchen film er/sie zur zeit im kino bevorzugt.

Ich werd mir die Tage "Wo ist Fred?" anschauen.
Til Schweiger Filme sind meist genau mein Ding, zum abfeiern etc.  ;D

Trailer gibts hier:
http://www.woistfred-film.de/woistfred.html (tolles Lied auf der Seite)

hasst du barfuss gesehen? den find ich toll
oder wie heisster noch mit der pizzeria und dem hash. shit irgendwo in ner spindel und komm nicht drauf.
wer suchet der findet. mein Lammbock

« Letzte Änderung: 07.12.06, 18:02:34 von zzz »

Mich hat der Film " Wut " sehr geschockt und beeindruckt!!!! :o :'(
Und positiv habe ich schon drei mal gesehn: " Deutschland - ein Sommermärchen "!!! :)

hasst du barfuss gesehen? den find ich toll

Naatüüürlich, hab ihn nicht nur einmal gesehen,
sondern ein paaaar Mal.  ;D
Hab ihn hier, Soundtrack-CD auch.  :)
Sehr schöner Film, einer meiner liebsten.
Müsst ich glatt mal wieder gucken.  ;D
Aber erst is "Wo ist Fred?" dran.

na ja die frage war auch rethorisch

na ja die frage war auch rethorisch

Ahja, oki.  ;D;)

hab mir heut das making of zu Eragon angeschaut.
scheint ne gute umsetzung zu sein.
nur wie kann ich von einer trilogie den ersten band verfilmen, wenn der dritte nicht mal geschrieben ist.
ist aber ein tolles buch 1ter und 2ter teil, wenn man bedenkt, das paolini erst 15 war, als er mit dem dem schreiben des fantasyromans angefangen hat.


« quiz taxiFokus Bericht über Bieter bei ebay - passt bloss auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!