Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Jugend von Heute!

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/9Ml4o2xuk64" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/9Ml4o2xuk64</a>

Na was haltet ihr davon? xD

Gruß

Antworten zu Die Jugend von Heute!:

ich schwöre, prügelstrafe würde helfen. bin kein hard liner aber lasst sie machen nervt

hä.. geht das etwas deutlicher :D;D:);)():-)

Gruß

Bei der "Quelle" würde mich nicht wundern wenn die alle für das Filmchen bezahlt wurden. Solche Fälle gab es auf dem Sender schon öfter.

@ Mathii
Laissez-faire ist n ausdruck aus den 70igern. kinder dürfen alles.
bin nicht der älteste hier, aber ich kann mich an meine grundschulzeit erinnern und ich hab noch mit dem lineal des lehrers auf die finger bekommen.
auf der weiterführendenden schule, eine kooperative gesamtschule, war es verboten und wir haben den lehrern auf der nase getanzt.
heute gibt es kaum noch respekt vor älteren.
ich hab ab und zu auch im discobereich gearbeitet und der verfall ist traurig.
unsere ganze gesellschaft geht den bach runter. im alten rom war es ähnlich. el dekadenzia.

« Letzte Änderung: 10.12.06, 00:23:30 von zzz »

Keinen Respeckt nun den girlis würde ich mal ne beschäftigung geben das ist einfach nur langeweile die sie haben und das "cool" sein  :P Ich denke das wird noch viel viel schlimmer hir in deutschland da kann man nix machen.Der hammer ist natürlich die cops die schauen und da nix wie weit weit fort von dort  :'(s

Bei der "Quelle" würde mich nicht wundern wenn die alle für das Filmchen bezahlt wurden. Solche Fälle gab es auf dem Sender schon öfter.

Das sehe ich auch so.

Ausserdem...warum wundert ihr euch über die "Jugend von Heute" denn? Die können doch überhaupt nicht anders, als so zu sein, wie sie JETZT ist. Einfach ausgedrückt: Sie gingen ja nicht her und sagten: " so...die Jugend von gestern gefällt uns nicht, WIR drehen jetzt mal auf und werden "Gangster"!." Die Jugend ist immer das, was die Gesellschaft produziert...JETZT...Gestern....und Morgen!

 8)

lol...

na ich glaub nicht das da soviel gefaked war...solche leute gibts auch in kleineren Städten...kenn ich nur zu gut...is nur gut das die einem auch ab und zu alleine über den Weg laufen *g*

naja und Bushido und seine Co.-spassemacken gehören sowieso des Landes verwiesen

Mein entschiedener Protest!!!

Der Thread beleidigt mich auf das Schlimmste, denn richtig muss er heissen:
Die Jugend von heute - ausser Peter!!!

Diese Verallgemeinerung der Jugend ist nicht nur falsch sondern auch noch abwertend. Diese Jugendlichen gibt es zwars, aber die Mehrzahl ist mit Sicherheit nicht so!!! :P


Ich kann mir zwar auch vorstellen, das da "nachgeholfen" wurde, aber eher, um es nachzustellen. Ich bin sicher, dass es nicht nur in "Problemzonen" manchmal sogar schlimmer ist...

nun ja was soll ich sagen,

"in der gruppe bist du stark du meinst du wärst was wert"

ja ja so ist das

aber yeses maria....wehe wenn einer allein is, der rennt gleich weg

Wegrennen   ist Feigheit !!! :o

Falsch : Lieber feige als tot !!
Wer wegrennt , kann Hilfe holen , wer liegenbleibt nicht !!

Ich hoffe mal das die Verallgemeinerung eine ironische Hyperbel ist!

@ Peter: Die meisten von dieser Spezies sind doch selbst feige. Die stressen dich doch nie allein an - die holen immer "ihre Brüder".

Lebe zum Glück in einer Kleinstadt..

Ok, das glaube ich ja. Ich meinte mit dem Wegrennen mehr die, die wegsehn, wenn ein anderer Hilfe braucht. Ich denke eigentlich auch so wie ihr meint. Bei uns kommen solche Sachen auch nicht vor - bis jetzt. Man weiss ja nicht, was noch so kommt!?


« Neues Notebook. Welches würdet ihr Empfehlen? Disukussionsrunde. Danke !!!Amtsmissbrauch wegen Wii ? auweia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...