Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ab wann Special Member?

Ich wollte mal fragen ab wievielen Beiträgen man Special Member wird. Denn ich seh das dass erste mal :D

Antworten zu Ab wann Special Member?:

Das wird man nicht automatisch, dazu wird man von den Admins ernannt bzw. wird eingeladen wenn  man lange regelmäßig hier dran teilnimmt und sie es für richtig halten  ;)
Ach, soo läuft das also.
Ich dachte ab zB. 5000 Beiträgen wird man Special Member 8)

Naja, hauptsache ich weiß jetzt Bescheid.

Dankeschön!

 :);D

Tja, an meinen "Punkten" kann mann sehen - das nicht die Zahl wichtig ist!

Dieses Forum hat ganz nette User an Board - und auf ihr spezielles Wissen und Hilfe kommt es an!

Mathii - schön das Du hier bist - egal mit welchen Rang!!

;-)

Danke :D
Mir ist es auch egal welchen Rang ich habe.
Ich will den anderen Leuten helfen die Hilfe brauchen & achte nicht wirklich auf meine Ränge ;)

In der Enge sind Ränge eh nur Gedränge! ;)

Hauptsache, es macht Spass hier im Forum, den anderen zu helfen. Und alles andere ist für mich zweitrangig.  ;)

 
Das ist die richtige Einstellung

[quote
toller spruch

aber ein paar fragen:

1 kann ein special member auch beiträge löschen oder ändern??
2 ist er ein moderator!
3 hat dieser die gleichen rechte wie ein admin?

Zitat

1 seine eigenen, 2+3 nein
Nope

« Letzte Änderung: 02.01.07, 19:18:00 von Dr.Nope »
kann ein special member auch beiträge löschen oder ändern??

Nur seine eigenen Beiträge kann er löschen.

Du kannst aber auch selbst DEINEN Beitrag ändern  ;)
...ist neben dem "Zitieren-Button" zu finden.

ist er ein moderator!
hat dieser die gleichen rechte wie ein admin?

Zu beiden Fragen: NEIN!  ;)

Geli  8)

ich dachte, dass diese eine unterstützung für den admin wären zum SAUBERHALTEN.

Dr. suse ist meines wissens ein admin, oder?

wie sieht es mit Peter aus?

Dr. suse ist meines wissens ein admin, oder?

wie sieht es mit Peter aus?
Hä versteh ich nich ??? ::)
Dr.SuSE ist ein Sonderfall - ein Linux-Profi der im Linux-Bereich auch aufräumen kann. Peter hat den Ehrentitel sonst aber normaler Special member.
Dr. suse ist meines wissens ein admin, oder?

wie sieht es mit Peter aus?

Hier gibts nur zwei Admin´s, Nico und Martin und Dr.Nope = Moderator, sieht man aber auch im Profil.
Peter is Compifamily-Chef.  :)

« Was benutzt ihr für einen Media-, Audioplayer?Benötige Beratung für DSL + Telefon Flatrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!