Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bug oder Normal.. das ändern der Beiträge?

Mir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen:

Wenn ich einen Beitrag schreibe, und den dann abschicke steht er ganz normal da, wie es sein soll...

Wenn ich aber bemerke, das etwas falsch geschrieben etc. ist, dann änder ich ihn.

Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich den Beitrag beim ersten mal editiere, unten drunter nichts steht.

Erst wenn ich zum zweiten mal den Beitrag editiere, kommt das.

Bug oder normal so?

Antworten zu Bug oder Normal.. das ändern der Beiträge?:

Einen Wurf hast du frei ...  ;);D

« Letzte Änderung: 06.01.07, 19:22:28 von DD »
Also kein Fehler?!
Gut, dann weiß ich ja Bescheid. :)

Danke DD :-*
Gibt ne Karenzzeit innerhalb der Beitrag noch als nicht geändert dasteht. Wenn du es später machst wird es auch beim ersten Mal so sein.

« Was meint ihr dazu? (Schmuck)Frage zu den Internetpolizisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...