Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechtsstaatliche Offensive D - Was haltet Ihr davon

Hallo

zunächstmal allen hier ein gesundes neues Jahr und vorallem vvviiieeelll Gesundheit.

ich möchte gern mal ein paar Meinung hören (lesen) zur Rechtsstaatlichen Offensive D. Irgendwie bin ich in deren Forum gelandet, weil ich Info´s zu Stadtumbau bzw. Abriss suchte. Bemerkte aber erst sehr spät (eigentl. erst heute), dass es die ehemal. Schill Partei aus Hamburg ist.

Für alle Anregungen bin ich Euch dankbar.

PS: Ich bin nicht Rechtsangehaucht oder irgendso was. Muss nur schauen, dass ich mir nicht selber ein Eigentor trete, wenn ich dort postete - Grund nannte ich ja schon.

« Mathii hat 1kBill Gates will sich 2008 verabschieden - Eure Meinung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!