Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows Vista

Welche Version werdet Ihr euch nehmen?

Vista Home Basic
1 (14.3%)
Vista Home Premium
0 (0%)
Vista Business
0 (0%)
Vista Ultimate
6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 4

Windows Vista

Hi, da ich mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Rechner Bauen will, hab ich mir gedacht, kaufste Vista doch gleich mit.

würde mich mal Interessieren welche Version Ihr euch nehmt wenns an der Zeit ist.

Ich werde wohl Ultimate Sys Builder nehmen


Antworten zu Windows Vista:

Keine! 8)

da fehlt keine

welches ich bloss nehme??

ich weiß es noch nicht, ich weiß auch nicht, was welche kann!^^

auf die glas aero oberfläche von der ?ultimate?? kann ich verzichten.

ob ich überhaupt eine aero fläche nutzen will, weiß ich auch noch nicht.
Wenn mir die Oberfläche gut gefällt und wenig ressourcen verbraucht werde ich wahrscheinlich aero nutzen, aber ansonst würde ich gerne das alte win NT, 98 stile verwenden wollen.

interessant wird Vista für mich nur werden, wenn ein spiel auf dem markt kommt, dass ich gut finde und spielen möchte, welche d3d10 unterstützung hat.
PS: DAS kann sssssssssehr lange dauern^^!
dann heißt es aber auch aufrüsten.

-ich habe noch nicht abgestimmt.

edit: aber wenn ich eine nehme, werde ich aber sicher die billigere sysbilder version nehmen, auf den support von microsoft werde ich verzichten können.

da fehlt keine
Sag ich doch ...  ;D
da fehlt keine

Da stimme ich zu ;)

Naja,
wenn es sein muß und das kann dauern, dann natürlich dies hier-> Windows Vista Ultimate Edition:

Mehudine

Wenn, dann die Utltima DSP oder so. Aber das hat noch Zeit bis zum nächsten PC
Wenn, dann die Utltima DSP oder so. Aber das hat noch Zeit bis zum nächsten PC

Warum würdest du diese Version bevorzugen ::)

Was ist daran besser usw. ???

Was soll deine neue Signatur ::)
Was soll deine neue Signatur ::)


 ;D Das => @ <= Zeichen wird auch gemeinhin als "Klammeraffe" bezeichnet.  ;)


 ;D Das => @ <= Zeichen wird auch gemeinhin als "Klammeraffe" bezeichnet.  ;)

Das habe ich noch nicht gekannt ::)
:-) An Ultima gefällt mir das alles dabei ist. Das ist alles. Ich mag keine abgespeckten Versionen und die als DSP oder OEM kann man sich im Rahmen eines neuen PCs dann auch leisten.

aus diesem grund werde ich es auch nehmen...

wenn dann richtig....

Hallo,

da fehlt, wie schon erwähnt wurde, KEINE und auch Alternativen wie:

[X] Linux
[X] MacOSx

Have Fun

Haeii,
aLso ich glaube ich hoLe mir auch dies:

 


Denn ist aLLes drinn! :)

Mit freundlichen Grüßen
 

« Unser Mathii wird 15 Jahre - Glückwunsch !!!Computerhilfen.de Zeitschrift ?!?!??!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...