Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skrewdriver

kennt jemand von euch die band skrewdriver? war heute/gestern aufn kiez. die texte sind menschenverachtend, nur die muke ist genial.
leg jetzt erst mal cat stevens rein und geh ins bett.
nun seid ihr dran.
mein spruch ist: es scheint nicht alles wie es ist.


Antworten zu skrewdriver:

kenne diese band, da mein kleiner bruder nur diese musik hört

da würd ich aber aufpassen. die sind verboten bzw index
frag ihn mal, ob er die musik , oder die texte mag.
zweiteres wäre fatal.
ich höre links gerichtete musik genauso wie rechts
ffa jemand verhungert im system ist auch genial.

nicht die texte , aber die musik

« Letzte Änderung: 20.01.07, 15:05:32 von zzz »

da er eher zur rechte seite tendiert und er allle alben davon hat, denke ich das ihm auch die texte gefallen

kannst da nicht n bisserl einfluss nehmen. gegen rechts.
ich könnt auch bomben legen, nur ich beuge mich der demokratie. bei wahlen stehe ich vor dem zettel und frag mich ob meine stimme mal richtung rechts geben soll. rechter als cdu bin ich nie gekommen, ;D
jedem seine meinung!

ich hab den kleinen schon etwas im griff....ich pass da auf allerdings sollte man jedem seine eigene erfahrung machen lassen...

soll er mal die alten Onkels(z) hören.
mach ich grad. "hast du wirklich dran geglaubt, das die zeit nicht weiter geht"
gilt zwar als rechts(ich weiss auch warum) aber das ist für mich die musik meiner jugend. boh bin ich alt ;D

ich förder sowas ungern, aber falls der kleine musik von "kraftschlag" haben möchte.... ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir.

hat er alles und die alten alben von den bo hab ich ihm durch nen arbeitskollegen besort.....

er ist gut ausgerüstet.....

selbst Standarde usw....

kenn mich da auch ein bisschen aus  :)

hatte aber noch nie was damit zu tun....

kassierer sind auch gut  ;D
für mich zählt die muke nicht der text. aus diesem grund kann ich mit den rechten hier in elmstown und ebenso mit den Punks am bahnhof

ja jedem das seine :-)

kenn auch leutz von beiden seiten und komm auch mit allen klar.....


« Neue Diskussion in der Politik um "Killerspiele"Steuerklärung automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...