Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles über mein computer driver-videokarte -speicher alles

hallo -hätte eine frage
einst hatte ich ein programm,der mir sagte was ich in mein computer  habe
namen von programme -welche driver -instaliert sind und was für eine videokarte ich besitze unsw......
leider habe ich das programm gelöscht und weis nicht mehr wie es heist kann mir jemand helfen
danke im voraus ciao


Antworten zu alles über mein computer driver-videokarte -speicher alles:

Meintest du Everest?

Zum Auslesen (incl. KEYs) ist auch advisor.exe ( www.belarc.de ) Download gut .

everest
danke vielmals danke dnake


« Nachricht KommentierenKaum zu glauben : Sprechende Sicherheitslücke in Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...