Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erlaubt Musik von Videos runter zu laden?

Ich habe von einem Freund ein Programm bekommen, mit dem ich die Musik von Videos runterladen kann. Das Programm heißt Free Video to MP3 Converter.
Nun wollte ich mal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist, so etwas zu machen?


Antworten zu Erlaubt Musik von Videos runter zu laden?:

Hi,
wenn du z.B. einen Film gekauft hast, hast du auch darauf befindlichen Soundtrack mitgekauft. Würde ich sagen. Dann wüßte ich nicht warum die Musik noch extra kaufen ???
Also erlaubt sollte das schon sein. Obs dann aber Probs mit DRM an Hardware gibt ???

Von DVD's die du dir gekauft hast müsste eig. legal sein ... Aber wenn du dir Videos von Youtube und co. runterladest dann wär das schon illegal .. Glaub ich zumindestens  ;D


« j.cashYouTube seit Googleübernahme langsamer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...