Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
was sind den 28%. lach doppelkorn muss es sein ;D

Also ein "klarer Doppelkorn"  ;);D

Geli  8)

lol und snappes fängt erst ab 50% an. z.b grüne witwe

etwas zum schmunzeln:
als ich das letzte mal im kkh elmshorn wegen hüft und schulter op war, fragt mich der anestesist wie schwer ich sei. naja 83 kg ok dann weiss jetz, was sie brauchen.
gibt mir die drogen und sagt: jetzt von 10 auf 0 zählen. gesagt getan. und nu?
eigentlich sollten sie einschlafen. grins
dosis wurde auf das doppelte erhöht. da war ich platt.
am nächsten tag kommt er zu mir ans bett. tacch, können sie sich noch an mich erinnern. grins, sie warn der mann mit den netten drogen. kann ich deine telnr. haben.
der hat nur noch den kopf geschüttelt. unglaublich. mehr konnte er nicht sagen.

Dann greif doch gleich zu einem Arzneimittel  :o

...KlosterfrauMelissengeist mit "79 Vol.-% Alkohol"  ;)

 ;D

Geli  8)

Das passte ja jetzt zu deinem "Krankenhausbericht"  ;D;D

Geli  8)

tja und älere menschen glauben, das das zeug ne arzneiwirkung hat. in wirklichkeit saufen sie sich nur den schlaf an.
was ich hintergründig mit meiner kleinen geschichte sagen wollte: falls ihr mal ne op vor euch habt, sagt dem anni alles, dann weiss er bescheid.
wenn ich gesagt hätte,das hinterm haus ne wiese und n schneefeld ist (nicht mehr) hätte er anders dosiert. ich bin weg davon, nur die nachwirkungen sind zu merken.
der menschliche körper merkt sich ne menge.

Na , auf diese ganze "wohlfühlerei" hab ich mir jetz nen doppelten Kümmel genehmigt .....
Is nich weng Spass , nur füre Verdaung...  :o::):-[
@zzz  :
Komm ausse Heide 50 Km südlich von HH-City  ;D

HIER ja auch  ;D

Geli  8)

dann ist eh gut  :D

nah, ich mach mich dan auf den weg, einen zu heben

ich wünsch euch heute einen "klaren" samstag, aber nicht, dass ihr zu viele sterne seht^^ ;D
hab wahrscheinlich grad wieder nen sentimentalen gefrühstückt

 ;D:-*

ich finds toll hier! es ist als wenn man freunde besucht.

Find ich auch, geht mir genauso.  :)

@ blümchen
na dann sind wir ja mindestens 2, die sich hier wohlfühlen ;)


« spezial member !!! Hüllenlose Überwachung ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "DANKE"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...