Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Big Brother 7 - Euere Meinug ist gefragt.

mich würde mal euere Meinung zu Big Brother 7 interessieren. In ein paar Stunden geht es ja schon wieder los.  8) Ich werde mir heute Abend mal die Live-Show ansehen. Bin mal gespannt, welche geldgeilen Kandidaten sich da mal wieder vor der Kamara präsentieren und sich gerne wieder einmal nackt zeigen und alles andere dafür tun um im Rampenlicht zu stehen. Ich persönlich bin ja mehr für Zoff in der Hütte - steigert schließlich auch die EInschaltquoten ...  ;D


Antworten zu Big Brother 7 - Euere Meinug ist gefragt.:

habe noch nie eine ganze serie von bb gesehen.

ich bin kein fan von dieser serie.
eigentlich mag ich diese serie überhauptnicht :-(

deshalb, werde ich mir auch die staffel 7 nicht ankucken

Volksverdummung nenne ich sowas! Naja...wers mag... :P

DAS geht mir jetzt schon  auf den S... da in RTL immer die Werbung mit dem Countdown eingeblendet ist ....  >:(

hm^^, wie es aussieht, ist die serie bis jetzt nicht besonders beliebt in diesem forum  ;D

Ein Fan bin ich auch nicht von dieser Reality-Show. Aber ab und an gucke ich schonmal rein, wenn gerade nicht anders im Fernsehen kommt.  ;) Eine komplette Staffel habe ich bisher auch noch nie am Stück gesehen. Aber manchmal schon recht interessant, was einige Kandidaten so in diesem Haus von sich geben ...  ;D

meine Meinung - die perfekte Volksverdummung ², wenn´s den wenigstens noch lustig wäre  ::)...

Nie gesehen und werde ich auch nie sehen...

Wenn man aber lernen will, was totaler ** Netiquette! ** ist, dann muss man mal rein kucken !!! :o8);)

wer ist so dämmlich sich die Rechte auf Privatsphäre wegnehmen zu lassen, nur um ein paar Kröten abzustauben?

Wenn mich jemand filmen würde und ich würd den anzeigen, könnt ich dreimal so viel bekommen ;)

mich würde mal euere Meinung zu Big Brother 7 interessieren. In ein paar Stunden geht es ja schon wieder los.  8) Ich werde mir heute Abend mal die Live-Show ansehen. Bin mal gespannt, welche geldgeilen Kandidaten sich da mal wieder vor der Kamara präsentieren und sich gerne wieder einmal nackt zeigen und alles andere dafür tun um im Rampenlicht zu stehen. Ich persönlich bin ja mehr für Zoff in der Hütte - steigert schließlich auch die EInschaltquoten ...  ;D

Ich werd bestimmt auch mal reinschauen, weil´s so schön blöd ist.  ;D
Die blonde, Charlotte Karlinder, die das diesmal moderiert,
hat doch mal beim Sat.1 Frühstücksfernsehen moderiert, die fand ich immer ganz sympathisch.
Jürgen is auch dabei, der gute alte Jüüürschen. *lol*

Wenn man das vorher so beobachtet hat, viele sind danach bei 9Live gelandet, super.  ::):o;D
Was ich die Tage erfahren hab, der Walter (BB 2, hat immer mit Ebru rumgekuschelt)
ist sogar mit Henriette Richter-Röhl verheiratet, bekannt von Sturm der Liebe (Laura Mahler).
Da hab ich erst´nen kleinen Schreck bekommen. *g*
Aber wenn sie sich lieben, sollen ´se.  :)


Wenn man aber lernen will, was totaler ** Netiquette! ** ist, dann muss man mal rein kucken !!! :o8);)

Genau.  ;D

Also was diese Sendung angeht sage ich nur MÜHL.
Naja wem es gefällt solls halt schauen.
ICH NICHT

Stimmt schon - im Prinzip Volksverdummung und Geldmacherei. Da gebe ich euch vollkommen recht. Aber wer sich sowas gefallen lässt ...  ;D Mich würde da jedenfalls freiwillig niemand in dieses Haus bekommen. Schließlich geht ja niemanden da draußen mein Privatleben und alles andere etwas an.  8)

Langweilig, langweilig und langweilig :(

Hab mich ja schon gewundert, als die mit "Big Brother - Das Dorf" oder so angefangen haben, nachdem diese Staffel über 365 Tage abgelaufen ist.
Hab ja erst in der 4. Staffel überhaupt die Möglichkeit gehabt, das zu gucken, vorher nur Antennte mit den drei "Öffentlich Rechtlichen" mit ARD, ZDF und ein Drittes (Hessen Fernsehn), aber da musste ich mir das auhc nicht antun, als ob es nichts besseres zu tun gäbe.

Wer schaut denn sowas noch, nach der 7. Staffel? Wenn man Leuten zuschauen will, dann kann man sich auch mit einem Kissen aufs Fensterbrett setzen und rausgucken. Oder mal unter Leute gehn und soziale Kontakte pflegen. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das ist doch wieder nur so eine Show für Hartz 4 Empfänger.. Immer wenn mein Big Bruder zu Hause ist und "rüber" kommt aus Leipzig und RTL2 anmacht, kommt nichts anderes als BB (seine Bestätigung dafür, dass es das "falsche Programm ist ;D)

« heimlicher vaterschaftstestbilder in PN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...