Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Nächstes Weihnachten bitte ohne...

Nächstes Weihnachten bitte ohne...

Lied: "Last Christmas..."
2 (12.5%)
kitschige Lichterketten in sämtlichen Farben
4 (25%)
Becher Glühwein mit Schuss für über 2,- EUR (>4 DM!)
2 (12.5%)
Riesenschlange an jedem Postschalter
3 (18.8%)
"Rainy Christmas"
3 (18.8%)
...Weihnachten :-)
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 12

hm,
also ich würds gerne auch noch nachts hörn, wenn ich net penn würde!!! :P:-*;D;)

Komisch, ich habe es noch nie gehört dieses Jahr! Also die Schnulze von Wham. Vielleicht haben die Schweizer Radios mehr erbarmen mit den Zuhörern.  ;D
Eigentlich schade dass ich es noch nicht gehört habe, so ist es schon fast keine echte Weihnacht mehr. Jaja, soweit haben die uns schon gebracht! ::)

1x ok, 2x mit gutem Willen, aber jedes Jahr, tagein- tagaus, das gleiche Lied, 50 Mal am Tag, in jedem Sender... Gut dass ich kein Radio mehr höre...

Hi Nico,

da sprichst du mir aus dem Herzen. Wenn man sich die Sender, insbesondere auch die privaten so anhört, dann meint man nach wenigen Stunden ein sogenanntes Dejavue-Erlebnis zu haben. Alles scheint sich zu wiederhoelen, die gleichen Songs, die gleichen Interpreten. Ich verstehe echt nicht, wie man sich das Gedudel den ganzen Tag anhören kann. Ich höre eigentlich sehr gerne Radio, aber spätestens dann ist Schluss, oder ein anderer Sender muß her, wenn ich nict schon vorgeschädigt bin, sprich Kopfschmerzen habe. Dann hilft nur noch Ruhe und der Ausschaltknopf. Das ist ja das schöne am PC und am Internet, da bekommt man so schnell keine und es ist wesentlich erträglicher.

Wenn ich auch sehe, wieviele Menschen ihre Häuser zu wahren Christbäumen verzieren, die Stromkosten ins unermeßliche steigen, dann empfinde ich das als völlig übertrieben.

Gruss, Feenstaub ;)
« Letzte Änderung: 28.12.03, 15:43:51 von Feenstaub »

hi
und wieder bin ich zu spät.
aber es ist doch auch ein kreuz mit weihnachten.#
es kommt immer so plötzlich und unerwartet am 24.12. eines jeden jahres. haben wir den keinen der umhergeht und die leute warnt? warum werden wir von dieser katstrophe jedes jahr so kalt erwischt.
haben wir den niemand der den leuten im juni sagt, denk dran bald ist weihnachten.
 ;D;D

einen guten rutsch wünsche ich allen.
diesmal nicht als letzter.

Michael


« Alles Gute für 2004eBay Bertungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...