Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Nächstes Weihnachten bitte ohne...

Nächstes Weihnachten bitte ohne...

Lied: "Last Christmas..."
2 (12.5%)
kitschige Lichterketten in sämtlichen Farben
4 (25%)
Becher Glühwein mit Schuss für über 2,- EUR (>4 DM!)
2 (12.5%)
Riesenschlange an jedem Postschalter
3 (18.8%)
"Rainy Christmas"
3 (18.8%)
...Weihnachten :-)
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 12

Nächstes Weihnachten bitte ohne...

Mich interessiert mal, passend zur Jahreszeit, was euch Weihnachten am meisten nervt. Für mich ist Punkt eins absolut das, was man per Gesetz verbieten sollte (lieber Herr Bundeskanzler, kein Wunder wenn keiner mehr Radio hört!)


Antworten zu Nächstes Weihnachten bitte ohne...:

Oh man, schade das man sich nicht für mehrere Sachen entscheiden kann  :D

Meine Meinung ist:
Nächstes Weihnachten bitte ohne...Riesenschlange an jedem Postschalter


und wenn wir schon mal dabei sind...einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen. Weihnachtsgrüße folgen später  ;D

« Letzte Änderung: 21.12.03, 06:46:49 von Prof.Gønzø »

Hi,
alsi ich finde das mit dem Glühwein shit, denn ich hab doch net jeden Tag 10 Euro !!!  -  Soviel brauche ich an einem Tag!!! :P;D;)

da fehlt noch ohne Weihnachten *g*

Hehe, hast ja Recht :-)

Nächstes Weihnachten bitte ohne so viel Stress!!! Hab immer noch nicht alle Geschenke zusammen geschweige denn eingepackt. Muss morgen nochmal los. Oh mein Gott, Münster wird da morgen bestimmt voll sein mit solchen "Panik-Käufern"  >:(

Mich nerven die bunten blinkenden Lichter.Kann man die nicht an Karneval ins Fenster hängen?

Hi Psyco, jetz belehr ich Dich mal: Stress macht man sich nur selber!!!Cool bleiben, immer cool bleiben und dann funzt alles auch besser!!! :o;D;)

Also um ehrlich zu sein nerven mich die vielen Glühweinstände an jeder Stelle  :( Ich denk mal es liegt daran, dass ich diese eigenartige Flüssigkeit nicht mag und riechen tut es auch nicht gut !
Aber Weihnachten selbst an sich ist doch auf jeden Fall was  Grossartiges!  :D  ;D;)

@Turgay: Igitt, Glühwein!! Da trink ich lieber nen leckres Potts  ;D

@Peter: Jo, versuch ich mir auch immer zu sagen, dann geht das schon irgendwie ;)

@ Turgay; was Grossartiges....stimmt.....besonders die Geschenke der homefamily. :o:-*;D;)

@ Turgay: Versteck schon mal deine Ente, denn muss ja nicht jeder wissen das die Weihnachten auf meinen teller landet  :D

Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr das "Last Christmas, i gave you my heart....", was ja jetzt alle halbe Stunde auf jedem Sender (wie jedes Jahr) gespielt wird, nicht auch so oberschrecklich findet... ;-)

Eh Nico, das ist von Wham und den Georg Michael das ist für mich ein voll geiler Superstar, der Titel funzt megamässig!!!! :-*:-*:-*:-*:-*;)

1x ok, 2x mit gutem Willen, aber jedes Jahr, tagein- tagaus, das gleiche Lied, 50 Mal am Tag, in jedem Sender... Gut dass ich kein Radio mehr höre...

hm,
also ich würds gerne auch noch nachts hörn, wenn ich net penn würde!!! :P:-*;D;)

Komisch, ich habe es noch nie gehört dieses Jahr! Also die Schnulze von Wham. Vielleicht haben die Schweizer Radios mehr erbarmen mit den Zuhörern.  ;D
Eigentlich schade dass ich es noch nicht gehört habe, so ist es schon fast keine echte Weihnacht mehr. Jaja, soweit haben die uns schon gebracht! ::)

1x ok, 2x mit gutem Willen, aber jedes Jahr, tagein- tagaus, das gleiche Lied, 50 Mal am Tag, in jedem Sender... Gut dass ich kein Radio mehr höre...

Hi Nico,

da sprichst du mir aus dem Herzen. Wenn man sich die Sender, insbesondere auch die privaten so anhört, dann meint man nach wenigen Stunden ein sogenanntes Dejavue-Erlebnis zu haben. Alles scheint sich zu wiederhoelen, die gleichen Songs, die gleichen Interpreten. Ich verstehe echt nicht, wie man sich das Gedudel den ganzen Tag anhören kann. Ich höre eigentlich sehr gerne Radio, aber spätestens dann ist Schluss, oder ein anderer Sender muß her, wenn ich nict schon vorgeschädigt bin, sprich Kopfschmerzen habe. Dann hilft nur noch Ruhe und der Ausschaltknopf. Das ist ja das schöne am PC und am Internet, da bekommt man so schnell keine und es ist wesentlich erträglicher.

Wenn ich auch sehe, wieviele Menschen ihre Häuser zu wahren Christbäumen verzieren, die Stromkosten ins unermeßliche steigen, dann empfinde ich das als völlig übertrieben.

Gruss, Feenstaub ;)
« Letzte Änderung: 28.12.03, 15:43:51 von Feenstaub »

hi
und wieder bin ich zu spät.
aber es ist doch auch ein kreuz mit weihnachten.#
es kommt immer so plötzlich und unerwartet am 24.12. eines jeden jahres. haben wir den keinen der umhergeht und die leute warnt? warum werden wir von dieser katstrophe jedes jahr so kalt erwischt.
haben wir den niemand der den leuten im juni sagt, denk dran bald ist weihnachten.
 ;D;D

einen guten rutsch wünsche ich allen.
diesmal nicht als letzter.

Michael


« Alles Gute für 2004eBay Bertungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...