Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista - PC-Schrott?


Antworten zu Vista - PC-Schrott?:

Finde ich etwas albern. Der alte PC ist ja immer noch "gut". Älteres Windows drauf oder Linux und dann an Schulen in der dritten Welt um dort die Informationslücke ("Digital Gap") zu schliessen. Das müssten die ganzen Hilfsorganisationen halt mal in Angriff nehmen "Spende deinen PC" oder so.

Guter Gedanke - Nico - aber das bringt nicht genug Aufsehen für Greenpease. Wäre aber mal ne richtig gute "Aktion" von denen, sowas zu organisieren!

« Letzte Änderung: 06.02.07, 16:23:29 von webse »

 ::) Da fällt nicht viel ab für die "Dritte Welt". Die meisten werden wohl ihre geliebte XP-Maschine als Zweitgerät weiterbetreiben. Zumal jetzt, wo Vater Staat die Se.xbildchen auf unserer Festplatte ankucken möchte und XP da eher Widerstand leistet als das undurchschaute Vista.
Und wo ist die Dritte Welt - ist sie evtl. bald... -hier?
 ;)8):-\

Ach, was!
Vista ist immer noch GUT!!!Denn so ein cooles Design!
Es gibt viele Vergleiche über Windows Vista und XP!

 :)  Iwan... 9 Jahre lese ich grad... naja, dann...  ():-)

« Letzte Änderung: 06.02.07, 16:36:26 von bernd-x »

Sorry, aber bei der 9 fehlt die zweite Ziffer - die Null   !!! ;)

HH-Mopo heute :
Sphere XP von >>>   http://winfuture.de/news,16720.html   <<< macht die Xp-Oberfläche  Vistaähnlich ....

PS: Sphere XP benötigt Microsoft® .NET Framework

« Letzte Änderung: 06.02.07, 18:32:21 von HCK »
Wer achtet schon auf Oberflächen. Hab immer noch das gute klassische Design - kann man unter Vista übrigens auch aktivieren. Dann flitzt es richtig :-)

Der Großteil der Leute wird beim neuen PC auf Vista umsteigen, aber es könnte beschleunigt werden durch den "Anreiz". Nur wegen Vista den PC ausrangieren, macht doch wohl kaum einer so schnell. Es sei denn der ist richitg alt.

« Telefonanbieter-WechselKabeldeutschland - Widerspruch "Teil 2 " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...