Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Updates für Windows XP ab sofort verfügbar!

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB928255) wird gedownloadet (Update 1 von 10)... Abgeschlossen!
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB928843) wird gedownloadet (Update 2 von 10)... Abgeschlossen!
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB927802) wird gedownloadet (Update 3 von 10)... Abgeschlossen!
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB928090) wird gedownloadet (Update 4 von 10)... Abgeschlossen!
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB924667) wird gedownloadet (Update 5 von 10)... Abgeschlossen!
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB927779) wird gedownloadet (Update 6 von 10)... Abgeschlossen!
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB918118) wird gedownloadet (Update 7 von 10)... Abgeschlossen!
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB926436) wird gedownloadet (Update 8 von 10)... Abgeschlossen!
Update für Windows XP (KB931836) wird gedownloadet (Update 9 von 10)... Abgeschlossen!
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - FEB 2007 (KB890830) wird gedownloadet (Update 10 von 10)... Abgeschlossen!
Installation wird initialisiert...

Würde ich jedem empfehlen ...  :);D8)


Antworten zu Neue Updates für Windows XP ab sofort verfügbar!:

Das habe ich gestern schon bekommen und natürlich installiert. 8)

Ich wollte es hier nur nochmal reinschreiben für alle diejenigen, die vielleicht die automatischen Updates unter Windows deaktiviert haben oder die Updates bisher noch nicht haben sollten. 8)

Ich wollte es hier nur nochmal reinschreiben für alle diejenigen, die vielleicht die automatischen Updates unter Windows deaktiviert haben oder die Updates bisher noch nicht haben sollten. 8)

Das ist sehr nett von dir.  ;D:-*

Was wäre XP ohne monatliche Patches? Und für das hochgelobte Vista gabs gleich welche mit,nicht zu vergessen der neue IE 7-ich liebe es,mittlerweile (glaube ich) sind es so über 100 Updates,seit es XP gibt oder sogar noch mehr! Weiter so!! ;D;D


« Nic - Einen Stern der Deinen Namen trägt.AIDS hat eine Schwachstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...