Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ziemlich ruhig im Forum hier in letzter Zeit !

 :o:o:o:o:o



Was ist los ???


Antworten zu Ziemlich ruhig im Forum hier in letzter Zeit !:

:o:o:o:o:o



Was ist los ???

Haste mal die Soundkarte geprüft?
Sind die Lautsprecher an?
 ;D;D;D

Erstaunlich wenig los hier momentan unter www.computerhilfen.de oder meine ich das nur so ??? Es war schonmal viel mehr los hier ... :o

« Letzte Änderung: 17.02.07, 18:10:09 von DD »

 ;D;D

Meinst du ein spezielles Forum hier oder den Diskussionbereich?

Denn wenn du den mal nur runterscrollst, siehst du, dass ziemlich viel los war die letzten Tage  ;)

Oder fehlte dir hier der "karnevalistische Touch"  :o

Dann tröt ich mal

ABER du musst deine Boxen schon einschalten!!  :o
 ;D

Geli  8)

Meinst du ein spezielles Forum hier oder den Diskussionbereich?
So allgemein ... 8)

Zitat
Oder fehlte dir hier der "karnevalistische Touch"  :o
Nein - nicht unbedingt ... ;D

Zitat
Dann tröt ich mal
Mach keinen solchen Krach ... ;D

Zitat
ABER du musst deine Boxen schon einschalten!!  :o
 ;D
Ich höre nichts ...  :(
Mach keinen solchen Krach ... ;D
Ich höre nichts ...  :(

...es hat auch keiner sonst was gesagt  ;D

Geli  8)

Ich warte immer noch auf das "Schnarchen" aus meinen Boxen ... ;D


                Klick

lol. das geb ich mir zum einschlafen nacher ;)

aber hast recht. ist recht ruhig. es fehlt ein gast DickerXXL, mit seinen provokationen. ;D

                Klick
Danke dir - das Schnarchen ist genial ... :);D8)

@DD
der Meinung bin ich aber auch
es ist in letzder Zeit ziemlich ruhig im Forum :P

@ DD, dann mach doch was los...... ::)

seit doch nicht so grausam, freut euch, das die pc-benützer keine probleme mit dem PC haben.
 :D:D

seit doch nicht so grausam, freut euch, das die pc-benützer keine probleme mit dem PC haben.
 :D:D
nönö, das ist schlecht. wie soll ich sonst geld verdienen. bin auf daus angewiesen ;) (natürlich nicht im forum)

« Noch einmal VISTA - kein glück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...