Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegen


Antworten zu Vista: Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegen:

Wie auch immer,

VISTA erinnert mich stark an:

ME

neues gemacht,
nix gebracht ;)

Grrrrrrrrr..!
Ich kann die Threads mit Vista "Problemen" nicht mehr sehen. >:(
Vista ist bis jetzt ein Haufen "Dreck". Es werden jetzt alle 5 Minuten neue News rausgebracht was falsch ist und was man ändern sollte oder sowas.
Ich kanns nicht mehr sehen ;D>:(

ich doch auch nicht habs nur kommentiert!

ich doch auch nicht habs nur kommentiert!

Es war ja jetzt nichts gegen die User die diese Threads hier eröffnen, natürlich sollen alle anderen Informiert sein und sich das nochmal überlegen. Aber auf jede Internetseite die ich jetzt komme sehe ich irgendwelche Schrift mit dem inhalt "Vista".

Also jetzt nicht irgendwie beleidigt fühlen ;)

OKay!

Grrrrrrrrr..!
Ich kann die Threads mit Vista "Problemen" nicht mehr sehen. >:(
Ich kanns nicht mehr sehen ;D>:(

Auch wenn ich das nicht ganz so doll sehe - aber es geht mir genau so !!! :o;)

« Wie war das letzte Woche...kurze Frage - Song Razorlight America »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...