Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ist das möglich - Gesamte Onlinezeit von Usern.

Hey Mitglieder, Moderatoren und Admins!

Ich hab mal in die verschiedenen Profile der User reingeguckt und bin dann auch mal gleich über die Statistik. Als ich beim Peter vorbeigeschauen habe, und dann anschließend bei Mir, wurde ich ein wenig stutzig.

Beim Peter steht in der Statistik folgendes:

Gesamte Online Zeit:     10 Tage, 22 Minuten.

und dann habe ich bei Mir nachgesehen:

Gesamte Online Zeit:     8 Tage, 16 Stunden und 13 Minuten.

Nun, wie ist das denn möglich? Peter hat über 9000 Beiträge, fast schon seine 10.000 und ich gerade mal meine 1.300. Er ist auch sehr viel länger als ich dabei. Aber warum bin ich Ihm so wenig entfernt? Das sind ja nur umgerechnet knapp 48 Stunden.

Ich habe noch keinen anderen Unterschied bei anderen Usern feststellen können. Aber ich mache mich mal auf die Suche. :D

Ist da etwa ein Fehler in der "Rechenzeit" oder sehe ich da was Falsch?
Erbitte Aufklärung ;D


Antworten zu Wie ist das möglich - Gesamte Onlinezeit von Usern.:

Also ich nehme mal an, dass es damit zusammen hängt, dass nach Serverumzügen und ähnlichen Vorgängen einfach wieder bei 0 angefangen wurde. Die Onlinezeit vom Jahr  2000 bei mir, ogott, das wäre echt mehr, aber die ist ja nicht wichtig. Wenn dir sowas in Mathe hilft, Mathii, dann suche und experimentiere weiter!!! 8):);)

...aber die ist ja nicht wichtig.

Seh ich auch so. Nur ich finde es interessant ;)

meine Meinug:

Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast  8)

und veröffentliche nur diese statistik  8)

meine Meinug:

Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast  8)

*totlach* ;D;D;D;D

Wer mehr liest als schreibt ist laenger online - so einfach ist das :)

Wenn du jetzt jeden Tag 30 Minuten online bist und Peter nur 5 und trotzdem 2 Posts macht, dann holst du ihn in der Zeit bald ein, nur mit den Posts noch nicht...

@ Nico: Und das stimmt echt dass es meine onlinezeit seit 2000 ist????

Ob das stimmt weiss ich nicht (keine Ahnung, ob diese Funktion schon seit der ersten Forumsversion dabei ist...) Aber wenn man bedenkt, dass ein Online-Tag fuer die Statistik 1440 Minuten hat, du also 14400 Minuten hier warst ist das doch gar nicht so wenig und das waeren rund 5 min. jeden Tag

(14400 : (7 * 365)) - gerundet!!!

(ich hab auch nur 18 Tage, uebrigens...)

Danke Nico, war auch nur ne Sachfrage, die Zeit ist echt nicht wichtig für mich!!!
Tschaui, geh jetzt pennen! :-*

Hi :)

Ja, die Online-Zeit des Forums wird erst seid den letzten Versionen unseres Forums mitprotokolliert. (müsste so seid Juli 2005 sein - wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
;)

Gruß
Martin

Meine Statistik ist garnicht vorhanden nur die Blaue Leiste ist zu sehen. ??? ??? ???

Mehudine

Hi

in Deinem Profil unter "Profil bearbeiten" dort "Zeige Statistiken" solltest Du das sehen können... ;)

Gruß
Martin

Danke Martin, habs jetzt.  :D

Mehudine


« www.counterstrike-muss-bleiben.detintenpatrronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...