Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

+++++3000 Postings von Nighty+++++



            ....zu [size=10]*3000*[/size] sehr hilfreichen Postings  :D

Hast mir auch schon oft geholfen, danke  :)
Jetzt aber nicht nachlassen  ;)

Geli  8)

Antworten zu +++++3000 Postings von Nighty+++++:

3000
SEHR gute Postings!!

*verneig*
 ;D

Gratuliere ! :D

Weiter so. Lese deine Postings immer gerne.


Auch von mir für den *VOLLE-PEILUNG-HABER* herzlichen Glückwunsch!!! Ich wär froh, wenn ich anderen so helfen könnte,echt! :-*;)
Weiter so, Nighty!

Danke euch...

Zitat
Jetzt aber nicht nachlassen  
Nönö würd ich mir nie erlauben

Gruß und schöne Weihnachten..

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen 3000 Postings! Weiterso!  ;)

Herzlichen Glückwunsch Nighty !

  :D

jo, und von mir natürlich das gleiche :-)

Mario 8)

Wenn man seine ganzen Ideen und Hilfen für Forum und Chat mitzählen würde, wären wir bestimmt schon bei 5000 :-)

Also, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

 nico

Auch euch Danke...

Hallo lieber Nighty,

auch dir wünsche ich alles Gute und mögest du noch mehr zaglreiche Postings und Threads hier veröffentlichen. Ich finde es sehr toll, dass User sich so auch für andere einsetzen und sich in ihrer Freizeit hier anderen widmen. Das hat auch etwas mit Nächstenliebe zu tun. Deshalb auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Postings.

Glückwünsche zu den 3000 Postings
Lieber Gruss ;)


Huch, da bin ich ja mal wieder zu spät.
Natürlich auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deine Hilfe. Mach weiter so

Michael

hopa,voo mir auch noch schnell herzliche Glückwünsche.Was soll ich sagen ,ich bin sprachlos  ;D;D;) Weiter so  :D


Gruß
Turgay

Hallo Nighty,

daran erkennt man die User, die ihre Kenntnisse auch anderen nützlich zur Verfügung stellen wollen und die sich auch verbunden fühlen mit den Usern dieses Forums, auch dafür denke ich, hast du ein dickes Lob verdient.  

Ich habe es immer schon gesagt; Fragen Sie nicht die gelben Seiten bei Computerproblemen, sondern sofort www.computerhilfen.de, da werden Sie geholfen!



Gruss, Feenstaub


« Kann mein Bild nicht löschen in BilderverwaltungFrohe Weihnachten .....ihr lieben Leute von der Post »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...