Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mullmanu - Glückwunsch zum 18ten.

Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag lieber Mullmanu. Feier schön und hau dir richtig eine rein ;D


Antworten zu Mullmanu - Glückwunsch zum 18ten.:



Alles Gute zum 18ten!  :)

Zu diesem ganz besonderen Geburtstag gratuliere ich auch ganz recht Herzlich

Alles GUTE !!  :D

Geli  8)

Gratuliere auch zu diesem besonderen Geburtstag  8)

gratulation auch von mir



Mach dir eine geile Fete und denk dran: Jetzt ist die schöne Zeit vorbei wo man immer sagen konnte - ich bin ja noch so jung! :o Jetzt nimmt keiner mehr Rücksicht, also, wappne dich!!!*grins*. ;)

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag

 ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.!!! :)
Endlich 18 ...das ist geil.kann mich noch genau dran erinnern als es bei mir soweit war.
Schön das ich dir zum 18. mit meinem (endlich )1000sten posting gratulieren darf.
Hab extra gewartet!!! 8) (nee,nur spass)
Mit freundlichen Grüssen
Hetfield aus Bochum

Alles Gute Mullmanu  :D
Auch von mir:

Alles Gute zum 18ten Geburtstag


und viel Spaß mit deiner Volljährigkeit ;D;)

Zum Geburtstag viel Glück wünscht

Mehudine   ;)

Gratulation
zum
18.ten


Info, was sich ändern kann zum 18.ten :D

Was, wenn man 18 wird ???

Von mir Auch Happy Birthday  ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Endlich die Volljährigkeit erreicht. Das ist immer ein schönes Gefühl, etwas zu drüfen, was andere (noch) nicht dürfen. Feier noch toll deinen 18. Volljährig wird man nur einmal.


« verarsche lolHerzlichen Glückwunsch Easy !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...