Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo lieber Flayer,

bitte entschuldige das ich erst jetzt schreibe.
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!  :-*



Danke an euch alle  :)

@Flayer

mein eigener PC

du Spezie!! ;D;D;D;D

 

Das ist natürlich   d a s    Burzelgeschenk :-*:o;D;) !!!

• auf Grund der "langen" Datenwege ins Ösi-Land - erst heute

HAPPY BIRTHDAY FLAYER!

Danke  :)

verrrrrrflixt nochmal - zu spät *keuch*hechel* aber trotzdem von ganzem Herzen die besten Wünsche zu Deinem speziellen Lebenstag 

lieber zu spät als nie :-) THX

Heissgeliebter Flayer, mich wundert eh, dass du schon wieder nüchtern bist! Ich lag beim letzten Burzeltag eine Woche im Koma!!! ;);D:o

ich feier ja erst am Freitag  ;)

da gehts ab  ;D

...und ab wann? Ich komme vielleicht auch!!! ;)

Wenn wir umgezogen sind, dannnnnn komme ich ooch zur (nächsten) Party, denn vonne Schwarzwald hoch nach Saarland is ja wohl een Katzensprung  ;D;D;D;D

kein Thema....Platz für alle  ;D

ab 20:00 Uhr ...ab 22:30 5 € Eintritt wegen den Stripperinnen ( geschlossene Geselschaft nur 25 Plätz vorhanden )  ;D;D;D

Und für Webse natürlich Männliche Stripper  :o;D;D;D


Und für Webse natürlich Männliche Stripper  :o;D;D;D

na, dette is doch een prima Anjebot für mir, wollt ick schon imma ma habn, een persönlichen Schtripptiss für mir. Werd dann abba nochn paar Privatieusen mitbring, denn für mir alleene, ick wees nich... mehr iss imma besser  ;D;D;D;D

ÓK, den Strip werde ich machen!!! :o
Wer bezahlt die 5000 Euro, die ein Strip von mir kostet??? ;D;)


« Ashampoo Magical Snap 2 Screenshots (kommen immer neue rein)angst wegen filesharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...