Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Big-Brother nun auch in Schuhen

 ::)  :o
 

Zitat
Um seine Schuhe vor Ladendiebstahl zu schützen will Schuh-Riese Reno RFID-Chips einbauen. Hier dann weiterlesen:
Chip in Schuhen

Antworten zu Big-Brother nun auch in Schuhen:

und die ortung gibts dann kostenlos dazu  ;D;D;D

dann braucht man ja keine Handyortung mehr..... ::)

genau....ist billiger für den abzockerstaat germany

mist, muss mir ne neue idee einfallen lassen.
hubs und weg "g"

Tasche mit Alufolie auskleiden .....  ;D:o::)

...Einlegesohle für den Schuh formen....

...Einlegesohle für den Schuh formen....

und Hühneraugen auch mit ALU einpacken ;D;D;D

lol....genauso: "Beim Kauf wird dieser an der Kasse automatisch deaktiviert."

nee is klar... ::)

nehm ich nen handlichen elektromagneten mit is der auch "deaktiviert"

Reichen denen nicht diese Tintenmagnete, die man nur mit diesem speziellen Teil im jeweiligen Schuhändler findet? Oder irre ich mich da jetzt mit Kleidung? :-X

Na dann weiß meine Mama ja jetzt was sie mir kaufen kann. Falls ich mal wieder verloren gehe ;D

jo bekommst n chip unter die haut, wie hund und katze

Tasche mit Alufolie auskleiden .....  ;D:o::)
warum so kompliziert? gibt doch die frischhaletaschen ;)
Interessant wirds, wenn dann der Einkaufswagen laut brüllt: Der RFID-Chip hat bei Ihnen Schweißfüße geortet. Geruchsfressereinlagen heute iim Angebot nur 1,99€ in unserer Hygieneabteilung....

ne wo war das letztens im tv? da haben sie den scherz mit ner slipeinlage gemacht.
ihre ist blutig im gang regal sowieso gibt es neue.
das ist glaub ich peinlich.

Interessant wirds, wenn dann der Einkaufswagen laut brüllt: Der RFID-Chip hat bei Ihnen Schweißfüße geortet. Geruchsfressereinlagen heute iim Angebot nur 1,99€ in unserer Hygieneabteilung....

ich schmeiss mir wech ;D;D;D;D

« LINK : Entdeckt : Heise Softwareverzeichnis !Speicherriese! > Festplatte < > Alternate.de < »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...