Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL gestört - hat noch jemand Probleme mit Freenet ???

Derzeit gurke ich im Web mit ISDN rum, da schon seit 2 Tagen mein DSL von Freenet gestört ist. Wenn mein DSL wieder funktioniert, werde ich auch wieder hier im Forum rumgeistern. ;D8)
Hat noch jemand Probleme mit seinem DSL-Anschluß bei Freenet ???


Antworten zu DSL gestört - hat noch jemand Probleme mit Freenet ???:

Nö, meiner geht. Was sagt denn Freent dazu??

Ich habe bei Freenet angerufen und die Störung durchgegeben - aber selber können die auch nichts machen. Freenet leitet das weiter an die Telekom, die auch für die Leitungen zuständig sind. 8) Da hat wohl wieder jemand etwas zu
tief gebaggert ... ???  ;D

http://www.heise.de/imonitor/    <<< da schon geschaut ?

Danke, hat sich erledigt. DSL geht wieder. :)


« Gerade entdeckt : Ganz nah dran mit Google MapsTIPP : WLAN verlängerrn über Stromnetz statt Repeater !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...