Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CeBIT 2007! War schon jemand da?

Hallo zusammen!

War schon jemand auf der CeBIT?
Ich überlege am Sonntag mit einem Freund runter zu fahren und würde gern wissen ob es sich lohnt!?

Greetz Dom


Antworten zu CeBIT 2007! War schon jemand da?:

Ich bin morgen und samstag da werd dann auch ma nen paar fotos machen (babes und so ;D )und die dann hier rein stellen

mfg battlefield

Ja, sahne! so muss das sein...!
greetz dom

Hab zwar eine Freikarte, aber irgendwie sind die Zeiten vorbei als da noch was los war. Zuviel Anbieter stellen da gar nicht mehr aus. Ich werd nicht hingehen.

ach auf die ganzen handy und telefon anbieter kann man doch gut verzichten....hauptsache intel und nvidea sind da  8)

Na sind aber schon ziemlich viele große die nicht hinkommen. Apple, Nokia, Shuttle, Lenovo, BenQ, LG, Canon, E+, Nokia, HP, Motorola, Nikon, Sony ein bisschen... (wer ist da überhaupt noch?)

Apple zählt nicht richtig, die waren seit 99 nicht mehr da und gehen nur noch auf ihre eigenen Messen (MacExpo etc.) Und die findet ja auch hier statt (Köln). Aber die anderen Aussteller kommen einfach gar nicht mehr nach Deutschland um Sachen zu zeigen, dass finde ich schade. 

Fotos wären echt mal nett... (babes!!)  [love]

Also ich war jez 2 tage da ...die babes diese jahr sind nich gerade sexy gewesen....(blaue haare z.B.)
wer noch hin geht sollte unbedingt zu razer und XFX gehn ;D
der rest der cebit warauch nich gerade super.....zwar waren die WCG da,aber es wurde überall mit denn preisen gegeißt.bei amd standen highend pc´s wo man spielen konnte mit amd core 2 duo und geforce 8800gtx....aber 1. bei anno 1701 sind die pcs abgestürzt oder ham sich aufgehängt.bei flatout 2 waren massen an grafikfehlern....


enttäuschte grüße battlefield193


« Oops - Happy Birthday Napoleon! :o)CeBit 2007 Einkauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...