Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir vieleicht jemand helfen????

hallo erstmal!
 kann mir vieleicht jemand bei einem problem helfen was in meinen augen eigendlich unlösbar ist aber vieleicht weiss ja jemand rat....
also ich bin auf der suche nach einer homepage kenne die adresse jedeoch nicht kann sie auch leider nicht mehr nachfragen...aber ich weiss den namen der person die sie verfasst hat und wo sie wohnt, kann ich mit den informationen die hp finden?oder wie könnte ich sie am besten finden?ich würde mich sehr über antworten oder einen rat freuen
eure steffi


Antworten zu kann mir vieleicht jemand helfen????:

Kannste bei der Denic.de in der Datenbank schauen da ist Verzeichnet wem welche Homepage gehört..

Gruß

Hallo,

kannst es auch mal über www.google.de versuchen.
Vielleicht hast du Glück.

hast du eine eMail-Adresse und hat er die bei t-Onine die Homepage und die eMail dann wäre evtl. was zu machen


« Vor dem Abfeiern - nachdenken !!!Kann mein Bild nicht löschen in Bilderverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...