Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SORRY

an alle. war gestern n bisserl neben der spur.
möchte mich hiermit entschuldigen.


Antworten zu SORRY:

So langsam hab ich echt das Gefuelh du postest soviel das Zeug geht. Ist ja auch gut! Aber hier im Diskubereich sehe ich tausende Posts, nur von Dir :o;D

Aber wir verzeihen dir hiermit gerne ;)

PS: Nichts falsch verstehen bitte! :-*


#Scootertuner

Ja schon gut, hast ja auch gleich eingesehen wenn ich mal was gesagt hab. Ich lass es mal für heute hier drin, dann kanns weg. Hat dann ja jeder Stammgast gelesen

@ scootertuner
bin hier gern. hab freunde hier und poste deswegen viel. versuche auch für jeden post im disku bereich mindestens 2 im hilfebereich abzugeben. na wenn das mal jeder machen würd

an alle. war gestern n bisserl neben der spur.
möchte mich hiermit entschuldigen.
Man hat es deutlich gemerkt ... ;D aber vergessen und Schwamm drüber ... 8)

« 115 - allgemeine Notrufnummer für BehördenUnser Achim hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "SORRY"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...