Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

News >>> Erste Lücke in Vistas Windows Mail

« Letzte Änderung: 25.03.07, 14:13:24 von myremix »

Antworten zu News >>> Erste Lücke in Vistas Windows Mail:

...und das wird mit Sicherheit nicht die einzige sein - wetten??? ;)

Ja! ;D

Auf jeden Fall! ;D

was erwartet man sonst von Windows?

 

Zitat
was erwartet man sonst von Windows?
Das kann ich Dir sagen:
Einen Doofen, der es besser macht!
Meine Einstellung zu VISTA hab ich eindeutig kundgetan.
Aber ein so komplexes Gebilde, wie es Windows ist, mit dem Begriff "doof" zu belegen, ist schlichtweg primitiv.
In einem solchen Gebilde, wie es ein modernes. aus Milliarden Teilen bestehendes Betriebssystem ist, ist absolute Sicherheit zwangsläufig unmöglich.
Ein Betriebssystem besteht aus Bits und Bytes, meine Herren NeunmalKlug.
Und es gibt Menschen, die mit ungeheurer, teils sogar krimineller Energie nichts weiter machen, als Schwachstellen zu suchen!
Es wäre doch da am allereinfachsten, das sich diejenigen, die diese Schwachstellen suchen, zusammentun. Denkt man.
Und ein ABSOLUT sicheres Betriebssystem entwickeln, oder?
Es könnten Milliarden damit verdient werden.
Warum tun dann diese genau das nicht?
Weil es eben einfacher, sehr viel einfacher ist, eine Lücke zu finden, als einen Zaun zu bauen!
Ja, auch da muß einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden, Herrschaften.
Und ich verteidige Microsoft damit in keinster Weise. Aber ich bin soweit Techniker mit einer sehr großen, in Jahrzehnten akkumulierter Erfahrung, das ich so etwas einschätzen, sagen kann.
Jürgen

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Arbeit derer, die sich damit beschäftigen, schlicht schlecht ist. Dennoch gibt es meiner Meinung nach Leute, die es besser können, als jene von Microsoft...

Deshalb benutze ich ja nicht nur windows...

Zitat
Dennoch gibt es meiner Meinung nach Leute, die es besser können, als jene von Microsoft...
Es wäre vermessen, das abzustreiten. Es gibt immer einen Besseren.
Nur haben die Besseren es noch nicht geschafft, ein derart flexibles und weitverbreitetes Betriebssystem zu schaffen.
Nicht das ist das Thema - mich ergrimmt es nur eben immer wieder, wenn User, die dieses System nicht einmal oberflächlich kennen, (ich zähle mich dazu!) dieses Betriebssystem mit dem Wort "doof" bezeichnen.
Weil es mit nichts gerechtfertigt ist. Ich für meinen Teil habe eine gewaltige Hochachtung vor dieser kollektiven Intelligenzleistung, dieses bis in kleinste Kleinigkeiten durchdachte System.
Wenn ich mal hier, mal dort erbost denke "hier haben die aber auch nicht zu Ende gedacht", dann sind das wirklich Kleinigkeiten. Die bei dieser Komplexität verständlich sind.
Jürgen 

halte von windows vista überhaupt nicht, die testphase ist zwar abgeschlossen und das produkt auf dem markt, aber es sind noch soviele fehler drin, wie bei allem was noch in den kinderschuhen steckt

halte von windows vista überhaupt nicht, die testphase ist zwar abgeschlossen und das produkt auf dem markt, aber es sind noch soviele fehler drin, wie bei allem was noch in den kinderschuhen steckt
Vollkommen richtig !!! 8)

@ Peter, pass auf mit dem Wort "vollkommen", sonst kommt eBill mit seinem neu und hart verdienten VÜCKT-ORDEN und erzählt Dir seine Meinung.


grins ;D;D;D;D;D;D;D

und nebenbei, ich hab vista ultimate 64bit drauf und noch keinen einzigen Absturz oder ähnliches gehabt.

dafür bete ich meinen PC ja jeden Tag an und streichle ihn ganz lieb............jeden Tag

 

@ Peter, pass auf mit dem Wort "vollkommen", sonst kommt eBill mit seinem neu und hart verdienten VÜCKT-ORDEN und erzählt Dir seine Meinung.
grins ;D;D;D;D;D;D;D



Danke für den Tipp, du hast da unvollkommen Recht, wenn das der eBill sieht *duck*. ;)
Tschaui. ;D;)

Du mußt es ja herrausfordern....


 

Zitat
du hast da unvollkommen Recht

 :P;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 :-*:-*:-*:-[:-[:-[;););)


« 7K plus vom 98er_Helfer ! / und neu: Geburtstag Nach "Red Bull" kommt "Frank's" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...