Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4000 Postings von DD übersehen ?

 ich hab gesucht und nichts gefunden, weil ich dachte, ich hätte das Jubi übersehen, bitte als Entschuldigung für mein fortgeschrittenes Alter zu betrachten - aber - nix übersehen.....

DD hat die 4000 geknackt - still heimlich und leise

hier kommt die herzlichste Gratulation dazu.

Du bist immer freundlich, nett, verbindlich, hilfsbereit und....natürlich passt der Inhalt

Edit: da haben meine 4 Augen wohl versagt.... 8)


Antworten zu 4000 Postings von DD übersehen ?:

Na sowas :-)

Glückwunsch DD  :D

Hallo DD,

Glückwunsch zum heimlichen Jubi!
Gruß
ned

Aller "erste Sahne" deine Beiträge  :D

Glückwunsch und weiter so  ;)


da haben meine 4 Augen wohl versagt.... 8)

Nix da..."versagt"... DAS war Absicht  :o
...denn so ist die "Überraschung" / Freude größer  ;D;)

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch, DD! Sehr gute und nette Beiträge liest man von dir - weiter so!

Dein Tempo ist übrigens auch beeindruckend: Erst vor ca. 1 Monat haben wir zum 3.000sten gratuliert ;)

greez 8)
JoSsiF

Gratulation auch von mir.

Immer gern gelesen deine Postings.

OK, da will ich hier mal ohne gif gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch!!! :-*:)
ebenso von mir
Glückwunsch
Glückwunsch zu 4000 Postings lieber DD! :-*

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings :)

 8)

Wie? Ist es schon wieder soweit? ;D Dann sage ich schonmal



... für die vielen und netten Glückwünsche von euch allen. :)
[/b]

Ooops!

Ja, dann nachträglich auch von mir den Glückwunsch!

????
schon wieder ?^^

schneller als die polizei erlaubt!^^

herzlichen glückwunsch! :D

Glückwunsch DD!

4000 Posings sind wirklich klasse :)

nur weiter so ;)

Herzlichen Glückwunsch zu qualitätsvollen Beiträgen, Diskussion Bereitschaft und Fleiß  ;)

*Danke*


« Große Dateien per Mail versenden(1GB)-ohne Komprimierung!Es geht!Hyprid- Flash-Speicher Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...