Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnell das tv anschalten

ZDF Expedition. ganz interessant. überwachung per pc.


Antworten zu schnell das tv anschalten:

ZDF Expedition. ganz interessant. überwachung per pc.

Was willst du uns jetzt damit sagen ??? :-X
Kam um 19.30 im 2DF schon vorbei. Wie in 50 Jahren die Computerüberwachung der Menschen aussieht.

gibt mal wer 'ne zusammenfassung für alle nicht-öffentlich-rechtlichen-schauer, bitte? ;)

war ganz interessant. wollte nur drauf hinweisen. wen es noch interessiert die sendung wird um 4 uhr wiederholt. lohnt sich aufzunehmen

Jetzt kommen zwar die Ludolfs, aber hinter dann mal ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/28/0,4070,5254908-5,00.html

es wurde anhand eines kleinen film,welcher immer unterbrochen wurde,gezeigt wie die entwicklung des pc`s, roboters und überwachung von mensch und elektronik aussehen kann und was heute schon möglich ist.
zum film n kleiner junge hat nen virus, den sein grossvater entwickelt hat in das system eingeschleust und legt damit langsam aber sicher die ganze infrastruktur der stadt lahm.

könnt ihr solche Links bitte in den Kalender eintragen? Dann weiss man mit dem Aufnehmen Bescheid :) Computersendungen wären da ja gut aufgehoben.  :D


« würdet ihr einen internetanschluss bei ish sprich über kabel nehmen?Alternative Rufnummer zu 0180/x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...