Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BKA-Präsident macht sich für Bundestrojaner stark

  :o:o und.... dann....Das was die Polizei mit dem Bundestrojaner macht ist kein Hacking, sondern lediglich die Nutzung eines polizeilichen Werkzeugs. Das behauptet der BKA-Präsiden......hier weiterlesen

Polizei - Bundestrojaner


Antworten zu BKA-Präsident macht sich für Bundestrojaner stark:

jaja...und Waffen bringen auch keinen um sondern derjenige der sie benutzt...

meine Fresse haben wir in Deutschland kompetente Leute in Führungspositionen

Klartext: es geht wohl eher darum, Leute auszuspionieren und Erkenntnisse zu erlangen die man auf dem normalen Weg nicht bekommen kann weils verboten ist...Stichwort Journalisten, Anwälte etc.


was is denn mit diesem Siemensheiner der Millionen abgezogen hat...da fehlen doch auch die Unterlagen, aber auf die Idee sich mal die Pc´s usw. genauer anzuschauen und ggf. gelöschte daten wieder zu rekonstruieren kommt da komischerweise auch keiner.
dieser herr kann mich mal kreuzweise >:(

is doch alles unnötig.

letztens kam im tv ein bericht über ein ähnliches thema.

Kaspersky sagte wir werden alles daran setzen das unsere programme auch diese trojaner finden und .....

also einfach locker bleiben und immer aktuell bleiben ...dann kann da nix passieren


« Suche spezielle Seite bzw geschäft Wie viel kostet ein pc wenn man ihn übernacht anläst`?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!