Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Good By RTL!

Ich mochte den Sender eh nicht so besonders, weil er zu wenig Inhalt zwischen der Werbung sendete.
Aber heute fühle ich mich grad 2 mal vera.rscht!
1.
Das der Henry Maske gewonnen hat ??? (er hat als Herausforderer 8 Runden von 12 passiv geboxt! Also keine zählenden Punkte). Virgill Hill hat zig Schläge=Körpertreffer gelandet, Maske keinen einzigen. Maske verharrte in der "ich habe Angst-Position" Erst ab Runde 9 wurde Maske aktiv. Das war ganz gut und er hatte tatsächlich Konition. Aber...er war Herausforderer und sollte somit den Kampf bestimmen.,..oder dominieren. War aber nicht so!
Selbst wenn er 4 Runden tatsächlich gewonnen hätte, wäre das natürlich nicht genug, denn er müsste 7 gewinnen um den gesammten Kampf zu gewinnen.
Für mich war der Kampf und die anschließende komplette Berichterstattung von RTL einfach unerträglich verlogen!
 

2.
DSDS...ahhhhhh
Ich bewkenne mich..ich habe es geguggt! Und zwar schon immer!
Abgesehen davon, das sowieso kein "Gewinner" länger als 4-9 Monate ein "Superstar" ist, finde ich es mehr als fragwürdig, das heute ne Sängerin rausgewählt wurde, die MINDESTENS so gut wie Tina Turner, Withney Houston, Christina Aguilera oder Celine Dion ist (ich persönlich fand sie sogar besser).
Die Jury war ob des Ergenis auch mehr als überascht.
Und ich weiß jetzt (nach weiteren Recherchen), das Qualität in Deutschland anscheinend nicht die große Rolle spielt! :'( :'(

Ich persönlich kanns kaum begreifen, warum man nicht ein Trio mit diesem Mark Medlock, der Lisa Bund und der unglaublichen Franziska anstrebt. Besser gehts nicht..niemand in der (meine Meinung) heutigen Zeit würde ihnen das Wasser reichen können!!
Das waren 2 "Berichte" zum  Samstagabendprogramm von RTL!
 8)

« Letzte Änderung: 01.04.07, 04:28:00 von Boom-Town »

Antworten zu Good By RTL!:

Boxsport ist doch das Paradebeispiel für Korruption, Geld bestimmt wer siegt. Und R*L macht Kasse wegen der Werbung. Schon grotesk so ein Geschäft mit Box-Rentnern. Fast so doll wie Halmich gegen Raab. Obwohl da stand der Ergebnis auch vorher fest und hätte nur überrascht wenn Killerwampe gewonnen hätte. Hab beides nicht gesehen.


R*L-Deutschland sucht den Star - äh wie kommen die darauf dass das mit ganz Deutschland zu tun hat? Nur mit ihrer Klientel. Schon deswegen anmaßend. Die Gewinner stehen ja auch schon vorher fest, wie man schon öfter in Zeitungen sehen konnte und Aussteiger bestätigen. Sie "spielen" nur noch den Versager usw. In so fern ein Schaupsiel an dem auch wieder mehr an der Werbung verdient wird als es überhaupt einen Unterhaltungwert geben könnte. Hab ich mir auch noch nicht angetan. Nur Ausschnitte woanders gesehen. Will aber auch keinen angreifen ders guckt. Wer sich gut unterhalten fühlt - ist doch OK. Sollte man nur nicht ernst nehmen eben.

 

Zitat
Das Grauen hat einen Namen – Menderes Bagci

Menderes - die Nervensäge des Abends. (Foto: RTL)
   
Was hat die Macher von RTL nur geritten diesen absolut talentfreien Blindgänger noch einmal auf die Bühne zu lassen? Wurde nicht genug Werbung verkauft, hatte man keine Trailer mehr für das Osterprogramm? Oder wollte man einfach mal die Grenze zum Wahnsinn überschreiten? Bereits viermal ist der Anti-Sänger in der ersten Runde gescheitert und nun durfte er doch noch mal in einer Mottoshow ran. Sein Auftritt und Gesang erinnerten an das Schreien eines durchgeknallten Schlachthuhns in seinen letzten Minuten. Kein Ton getroffen! Nicht mal die Nase fiel dem Michael-Jackson-Klon ab, welch eine Enttäuschung. Und nach seinem Auftritt wollte er gar nicht mehr von der Bühne, wahrscheinlich klammert er sich noch heute an irgendeinen Pfosten im Studio. Beim Casting hatte er Dieter Bohlen ja geschworen das er nie wieder singt wenn er in den Recall kommt. Nachdem er jetzt sogar in einer Mottoshow war, könnte er ja eigentlich auch das Reden einstellen.

Das grosse Grauen....

Bei solchen Shows wird nur mit hohen Einschaltquoten, Medienrummel und der Dummheit der einzelnen Kandidaten und Zuschauer gerechnet. :o So etwas war vielleicht vor 6-7 Jahren mal der Brüller. Aber heutzutage will kaum jemand solche Shows noch sehen. Big Brother, Popstars, Gerichts-Shows, Talk-Shows - nein Danke! 8) Es gibt einfach zuviel davon im Fernsehen ...

« Letzte Änderung: 01.04.07, 13:15:46 von DD »

Naja, ganz kann ich die Totalverurteilung dieser Sendungen nicht nachvollziehn.  ;) Wenn ich bei Freunden chille und spacke dann sehn wir auch DSDS und andere Sendungen der Privaten. Wär doch zu trocken und uncool, wenn alle nur das Erste oder ZDF kucken würden. Und dass alle die Millionen, die solche Sendungen kucken, verblödet und sonst was sind - ich kann das nicht nachvollziehn. Im Schitt sehen zum Beispiel 5 Millionen DSDS und egal, ob manupuliert wird, die Sendung ist meiner Meinung nach doch gut gemacht. :P
Dass natürlich solche Leutz, die auf Volksmusik (grauenvollnervig!!!) abfahrn, solche Sendungen nicht mögen, dafür hab ich Verständnis. ;)
Das einizige, wo mein Geschmack auch ein anderer ist, das sind die Gerichtsshows - aber auch die werden gekuckt. :)
Jeder hat doch zwischen 1000 Sendern die Wahl, was er sehen möchte und was nicht - und einen Aus-Knopf hat doch jeder Fernseher oder??? ;););)
Wie gesagt - nur meine Meinung! :)

RTL? - Was ist das denn wenn ich fragen darf? ;D
Ich bin auf diesem Kanal seit Jahren nicht mehr, und wenn, dann nur um Sendungen wie Alarm für Cobra 11 oder so zu gucken.. Mein absoluter Favorit ist ProSieben! Wenn ich den Fernseher anmache, ist direkt Pro7 dran! Es gibt einfach keinen besseren als den ;D

Wenn nicht, dann gucke ich grade spannende Reportagen auf D-MAX oder N24. Auch wenn ich 15 bin und sich die meisten denken, Jungs in diesem alter gucken doch keine Reportagen oder sowas.. oh doch, ich bin so einer, und ich bin wesentlich schlauer durch so etwas geworden!

Solche Shows hatte ich damals auch geguckt, als es davon noch nicht so viele gab. Aber mittlerweile immer dasselbe und daher auch langweilig für mich. Und wenn ich dann die Abzocker-Nummern (0137/xxx) sehe, platzt mir schon der Kragen. Ich sehe gerne Reportagen, Tierfilme, Witziges und Schräges sowie Komödien und alte Klassiker. Aber Mord und Totschlag und Volksmusik mag ich auch nicht ... ;D

Also von mir aus gerne Peter, ich gönne es jedem. Man soll das eben nur nicht zu ernst nehmen weil hinter den Kulissen schon alles abgekaspert ist. Wer sich gut unterhalten fühlt dabei - ist doch OK. Ich guck auch ab und zu mal Simpsons obwohl der Typ recht geisteskrank ist *g*
...zu mal Simpsons obwohl der Typ recht geisteskrank ist... *g*

Also ich finde, auch Geisteskranke haben was !!! ;D;D;D;)
Genau meine Meinung, jeder soll das kucken, was ihm Spaß macht.
Und den Boxkampf haben immerhin 17 Millionen gekuckt, die können doch nicht alle einen an der Klatsche haben!!! ;)
...und zum Schluß: Wo wird denn eigentlich nicht be s c h i s s e n, gemogelt, ver a r s c h t und so weiter. Überall und das ist nun mal das Leben. Wer das nicht will kann ja auf den Mond wandern oder??? ;)

@ Dr.Nope und Peter

Ich gebe euch beiden ja recht: Jeder soll eben dass gucken, was er will. ;D Den Boxkampf mit Henry Maske hatte ich mir ja auch angeschaut und fand ihn nicht schlecht. Aber bei dem Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich vom 30. März hatte ich mich etwas veräppelt gefühlt. Sollte um 20:15 Uhr losgehen und es ging dann erst ein paar Stunden später so richtig zur Sache. Aber was solls - das Mädel ist trotzdem gut ... :);D8)

Welches? Stefan wollte ja auch "Boxweltmeisterin" werden

naja, um 23:15 kam dann das, weshalb man um 20:15 Uhr eingeschaltet hatte. Nur schade das ihn Regina nicht auf die Bretter gelegt hat. Aber er schwankte wenigstens einige Male.

Welches? Ich meinte Regina Halmich und den Boxkampf vom 30.03.2007 in der Köln-Arena. 3 Stunden länger warten auf das, worauf man sich schon um 20:15 Uhr gefreut hatte - Frechheit! :( Und mir war auch klar, dass Stefan auch diesen Boxkampf nicht gewinnt ...  8) Regina Halmich kann schon recht ordentlich und mit Taktik zuschlagen ... ;D

Welches? Stefan wollte ja auch "Boxweltmeisterin" werden

Lieber Dok. -  das ist Humor auf höchstem Niveau :-*:-*;D;)

fand den kampf von raab zwar nicht den hammer, aber wenigstens hat pro7 nicht ne diashow draus gemacht wie rtl.

wenn ich werbung mit boxunterbrechungen sehn will, glotz ich lieber homeshopping oder so.

schade um den schönen kampf vom maske. und danach 15 minuten sinnloser bricht und dann......

..................................................................... ..................................................................... .....................................genau der schei. von dsds.

schade das rtl henry so ehrt, für das was er getan hat.

pfui rtl


« CD - DVD und weiterKnuuuut ♥ - Der kleine Eisbär »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...