Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Internetanbieter ist besser?

Hallöle an alle.

Ich bin ja nun, (manch einer würd sagen "leider") schon ewig bei der Telekom Kunde und natürlich auch über die online.

Da es ja aber so viele Anbieter und Tarife gibt, würd es mich einfach mal interessieren, was Ihr so habt und wie Ihr damit zufrieden, oder auch nicht seid.

Ich bin für alles offen und akzeptiere jede Meinung.

mfg Bernd ;)


Antworten zu Welcher Internetanbieter ist besser?:

Ich bin auch beim großem T und hatte noch nie Probleme mit dennen.Und ich denke ich bleib da auch.

na das ist doch schon mal ne klare antwort.

bin gespannt, was da noch so kommt.

thx ;D

Bin seit zwei Jahren bei der T-Com und hatte bisher keine größeren Probleme. Am Anfang wurde das DSL 1 Woche zu spät bereitgestellt aber sonst alles wunderbar.

Hi,
Lieber etwas mehr ausgeben und bei dem großen rosa Riesen  bleiben.Bei freenet die schlimmsten Erfahrungen gemacht.Solange es lief ok,aber als eine Störung auftrat wurde es teuer.Ewige Anrufe 1,24/min.,unfähige Mitarbeiter von hier nach da verbunden nichts passierte,doch,ein Schreiben von denen das meine Leitung wieder geht- juhu.Komisch nur das die Fritzbox immer noch blinkte.Also wieder und wieder angerufen.War dann bei über 60 Euro.
Niewieder.
Alternativ kann ich Kabel empfehlen,bisher (über 1 Jahr mitlerweile) läuft alles topp.Kabel ist natürlich leider auch immer vom jeweiligen Standort abhängig und nicht überall verfügbar.
Achso vergeßt nie bei der Suche nach Eurem neuen Anbieter
die Kosten z.B.für Hotline/Service und auch die Laufzeit des Vertrages.Was Nutzer von ihrem Anbieter halten und wie gut/schlecht es läuft,hier mal nen Link
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html

wir sind seit letztem jahr bei alice u mega zufrieden !!.vor allem,im gegnsatz zum großen rosa T ist bei alice eine flat eine wirkliche flat.beim rosa T zahlt man für anrufe zu anderen anbietern zusätzlich ne einwahlgebühr.alice ist zudem auch billiger als das rosa T.es gibt eine kostenlose kundenhotline,die sind sehr nett.haben unsere entscheidung nie bereut ! keine mindestvertragslaufzeit usw usw.ein weiterer grund : bei alice sind teilweise größere bandbreiten verfügbar als bei T .
lg noc

Ich bin auch beim großem T und hatte noch nie Probleme mit dennen.Und ich denke ich bleib da auch.

Dem stimme ich voll zu. Bei uns im Haus laufen 7 Computer über das große  T  und noch nie gabs auch nur ein einziges Problem! :)

LYCOS (5GB-flexy Flat) 5,95€ . Noch NIE Probleme !
Saubere Abrechnung ,Verbrauch bis Vortag abbrufbar .
Auto Abrechnung mit 10GB = 9,95€ bei Überschreitung des Limits ....

freenet, gute Preise, guter Service, sehr zuverlässig = rundum zufrieden, sehr empfehlenswert.  :)
Bei freenet die schlimmsten Erfahrungen gemacht.

Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Ich hingegen kann nur jedem freenet empfehlen, hab dort die besten Erfahrungen gemacht.  :)

schwöre auf hansenet und alice.
1. günstg
2. keine vertragsdauer
3. geschwindigkeit ist 1a
4. kompetente mitarbeiter im kostenlosen servicecenter

 

Zitat
Ich bin für alles offen und akzeptiere jede Meinung

Okay ;)

Kurz:
Gibt es nicht :P

Der beste??
Jo, ET, der konnte mit dem Zeigefinger Kommunizieren ;D;D;D

 

Zitat
Jo, ET, der konnte mit dem Zeigefinger Kommunizieren 

jo, dumm nur dass er immer im funkloch steckte und erst mit nem fahrrad zu einem punkt kam, wo er empfang hatte.

ich als alter e-plus anhänger kenne dies nur zu gut. ;D;D;D;D;D

« Microsoft Office Online! Guckt euch das an!!bildbearbeitung!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...