Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple veralbert Vista!

« Letzte Änderung: 14.04.07, 17:24:35 von Mister-Mr. »

Antworten zu Apple veralbert Vista!:

Aber immer noch nicht so clever , das mit dem Windows-Player abzuspielen ...  ;D:-[

Tja vielleicht läuft der eigene ja nicht  ;D;D;D

solche Werbung ist meines Erachtens nach, nur die letzte Rettungssäule, wenn man weiß, dass man verloren hat.

Oder einfach nur sinnlose Großkotzigkeit

DAS kann man so nicht stehen lassen ..... Die Bosse kennen sich unf frotzeln sich halt gelegentlich ..
Aber , dass Apple auf dem absteigenden Ast ist , kann man wirklich nicht sagen .
Eher MS , wenn die so weitermachen ...
 siehe >>>>>    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88242

« Letzte Änderung: 15.04.07, 18:24:00 von HCK »

find das immer so lustig das die apfelmacher denken ihre systeme laufen am stabilsten...** Netiquette! **...sonst würden die in unserer FH ja auch nicht ständig hängen bleiben oder sonstwas tun...wollte letztens ne datei kopieren an der ich zuvor 4 stunden gearbeitet hatte, und was macht die doofe apfelkiste? kopiert nicht und löscht die original datei...na schönen dank auch...zum glück hatte ich noch die original datei die sich ich aber nochmal neu exportieren musste


davon mal ganz abgesehen check ich die werbung nich...

naja und das VISTA nix taugt war ja vorher klar, spätestens als das neue Windows für 2009 angekündigt wurde...tjaja...vista is halt der eisberg der die M$-titanic versenken könnte

 

Zitat
davon mal ganz abgesehen check ich die werbung nich...

Der im Schlafanzug(der fast so wie Gates aussieht) soll Windows Vista sein und der im Anzug Apple(der Boss). Steht doch beschrieben. Den Clip verstehe ich auch nicht so richtig-sei es drum-es gibt Wichtigeres!

so weit hab ichs dann doch mitbekommen...naja egal  ;D


« Habe nur ich den Eindruck ...Soetwas nennt man ver.dam.m.t Spiele-Süchtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...