Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

BerndX : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Auch wenn ich nicht weiss , der wievielte !!!


Antworten zu BerndX : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:

Und wenn wir auch nicht wissen, ob er es (zur Zeit) liest. Glückwunsch  ;)

Dito

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch, mach Dir einen schönen Tag (möglichst stressfrei).

Du bist zwar nicht mehr anwesend, oder doch  ??? noch:
 Mein Glüggwunsch zu Deim Gebortsdoch....hoffendlich host a weng an Spass heud....

Und wenn wir auch nicht wissen, ob er es (zur Zeit) liest. Glückwunsch  ;)

Genau, deshalb!!!!

Glückwunsch an BerndX

Glückwunsch !

 Schon wieder 1 Jahr älter!!  

Alles Gute zum Geburtstag  :)

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich danke herzlich den Gratulanten. Die Worte sagen mir, dass es auch nette positive Menschen hier gibt, um die es mir leid tut, weil ich hier nun die Türe endgültig zuschlagen musste. Auf eine Begründung für mein  Ausscheiden verzichte ich, damit nicht wieder streitsüchtige Kommentare kommen, deren Beantwortung ich unendlich leid bin.


« Fiese KlingeltöneWelche Suchmaschiene ist die beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...