Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus für Internetradiosender??

>> KLICK<<  :o:o :'( :'( :'( :'(

Antworten zu Aus für Internetradiosender??:

Es trifft immer die kleinen ... :o:(

glit das auch für Winamp?
wen ja... wäre das ziehmlich Böde...

mfg Sims13

@ Sims13

Mache mal einen Edit - da haben sich - wie immer - ein paar Rächtschreibfehler bei dir eingenistet ... ;D

glit das auch für Winamp?
wen ja... wäre das ziehmlich Böde...

mfg Sims13

Winamp ist doch kein Internetradiosender,sondern ein Player!Sender sind die, welche Du mit Winamp empfängst,z.B. über Shoutcast! ;D;D::)::);D;D
 
Zitat
Rächtschreibfehler
  ;D;D;D;D Er schiebt es bestimmt auf seine Tastatur!! 8)
« Letzte Änderung: 19.04.07, 16:32:17 von Mister-Mr. »
Die Nachricht hatten wir auch schon 2006 mal drin, da zeichnete sich das Aus schon ab. Tja traurig sowas.
Die Nachricht hatten wir auch schon 2006 mal drin, da zeichnete sich das Aus schon ab. Tja traurig sowas.
Da kann ich dir nur mal wieder zustimmen. Ich höre auch kleine private Radiosender aus Frankreich. Hoffentlich kommt das dort nicht auch mal irgendwann ... :o

@ Sims 13
Deine Signatur ist ein bisschen groß geraten - findest du nicht auch ???

----------------
Hab ich rausgenommen + benachrichtigt.
Nope
« Letzte Änderung: 19.04.07, 17:41:19 von Dr.Nope »

Das ist ja total blöd

@ Dr.Nope:
 

Zitat
Hab ich rausgenommen + benachrichtigt.

Wenigstens passt hier jemand auf! @sims 13 gleich 50 Punkte als Strafe abziehen!  ;D;D;D;D
@ Dr.Nope:
 
Wenigstens passt hier jemand auf! @sims 13 gleich 50 Punkte als Strafe abziehen!  ;D;D;D;D
Vielleicht lässt sich die Signatur ja auch auf eine bestimmte Größe beschränken ???

 

Zitat
Vielleicht lässt sich die Signatur ja auch auf eine bestimmte Größe beschränke

Wenn Hansa aufgestiegen ist,wird meine Sig. auch wieder minimiert! 8)

« Auf Firefox 2 bis 24.04.umsteigen!Gewalt in Medien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...