Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterer Patch für Cursor-Lücke in Windows erhältlich


Antworten zu Weiterer Patch für Cursor-Lücke in Windows erhältlich:

Ich habe es mal vorsichtshalber runtergeladen und installiert. 8)

Ich noch nicht-trau mich nicht! Poste mal,wie XP sich verhält! ;)Wenn Dein Cursor sich komisch verhält,dann bin ich das!!! ;D;D;D;D

... also den Patch für den Patch mit Patch ... ;D Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. :D

megapatch im DIY verfahren: animierte Cursor deaktivieren
muahahaha M$ und seine flickwerke ;D

 

Zitat
M$ und seine flickwerk

Dazu paßt das hier ja auch:  >> KLICK<<

Für mich uninteressant, da ich kein Vista habe und auch nicht kaufen werde. Das wäre reine Geldverschwendung !!!

 

Zitat
Das wäre reine Geldverschwendung !!!

Zustimm! Schon komisch: die SB-XP Home kostet fast soviel wie die SB-Vista Home Basic!

« Komische eBay-MailsLinux-Distribution Ubuntu in neuer Version erhältlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...