Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft hält am Zeitplan für XP Service Pack 3 fest


Antworten zu Microsoft hält am Zeitplan für XP Service Pack 3 fest:

Das SP3 für Win XP war ja im letzten Jahr schon für Mitte 2007 von MS angekündigt worden. Abwarten .... 8)

Und Tee trinken! Ich glaube es auch erst,wenn es da ist! ;)

An sich läuft XP ja soweit schon recht stabil und alles andere wird eben weiterhin durch Patches ausgeglichen. :D

 

Zitat
An sich läuft XP ja soweit schon recht stabil

Naja,apropos"Stabil": warum wurde dann meine Sidebar erst nach Neustart geladen,obwohl sie mit Windows starten sollte? Ganz so stabil ist XP auch wieder nicht.... ;)

« Schon wieder Bauarbeiten am Forum ???erstes Kilo voll!! @Luke001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...