Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tröröööö - Mister-Mr. hat det Kilo jeschafft

 

Gratulation dazu - nu aber weitermachen und nich uff de Lorbeeren ausruhen  ;)


Antworten zu Tröröööö - Mister-Mr. hat det Kilo jeschafft:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo! :)



Das hast du nun davon ...  ;D





 DANKE! AUCH AN DIE NOCH KOMMENDEN! IHR SEID DUFTE! DAS KANN ICH SAGEN(VERGLEICH MIT ANDEREN FOREN)ICH GEBE VISUELL  1 RUNDE AUS!! Auch als "Alter Zopf" macht es hier Spaß und man lernt viel dazu!! ;)

« Letzte Änderung: 20.04.07, 15:51:22 von Mister-Mr. »

...und was ist da drin??? ;):o

Tja,siehst Du,das ist der Nachteil von animierten GIF`s!
Aber ich sage mal: Rotkäppchen-Sekt. ???

Danke, da saufe ich voll mit !!! *prost* ;):-*

Tja,siehst Du,das ist der Nachteil von animierten GIF`s!
Aber ich sage mal: Rotkäppchen-Sekt. ???
Ein Jack Daniels ist mir lieber - das rockt wenigstens ... ;D;D;D
Danke, da saufe ich voll mit !!! *prost* ;):-*

Gibt`s aber erst,wenn Hansa aufgestiegen ist... ;D;D


Glüüückwuuunsch! Super gemacht!  :)


Nicht schlecht , MR Specht  :o::)8)
HCK

@ HCK- kann Dich doch nicht alleine mit den"jungen Hüpfern" hier lassen.. ;) Jetzt,wo ich 1 K habe, bekomme ich Dein Bike? Wenigstens mal `ne Runde?

« Letzte Änderung: 20.04.07, 16:47:02 von Mister-Mr. »

Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir Mister-Mr.
           
               

Glückwuuuuunsch!! :D

Darauf spendiere ich für die Raucher erstmal ne gute "Pfeife"! Aber nur über 18!!  


« Datenbank der Spieleplattform Steam gehackt?Bill Gates: Ehrendoktor im Land der Raubkopien(LOL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...