Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Web History verfolgt Weg durch das Internet!!

Das Allerneueste aus der Rubrik" Datenschutz&Google", ein Grund mehr,aufzupassen-wenn es denn geht?!>> Weiterlesen<<  :o:o


Antworten zu Google Web History verfolgt Weg durch das Internet!!:

Verdammt, ist man denn nirgends mehr sicher und unbeobachtet. Haben sich wohl mit Microsift zur totalen Kontrolle zusammengeschlossen. ;D;D;)

Ich würd mir diese Google-Toolbar sowieso nicht ans Bein binden. Die kam mir schon immer seltsam vor. Genau sowas hatte ich nämlich befürchtet.

Tja, Kontrollwahn - nimmt seinen lauf  ;D

*Dr.Nope zustimm*

kommt mal wieder runter...erstmal muss man die toolbar installieren und dann nochmal gesondert zustimmen...das muss man ja nicht...wäre als kontrollinstanz für besorgte eltern die sich weniger gut mit browsern auskennen als ihre kiddies sicher eine alternative, oder auch für unternehmen die unnützes surfen ihrer mitarbeiter noch besser einschränken wollen oder sonstige analysen machen wollen

naja ich brauchs net...ich nix chef  ;D

 

Zitat
naja ich brauchs net...ich nix chef

Der ist gut! ;D;D;D;D

Die haben mittlerweile ALLE einen Vertrag mit dem BKA geschlossen ... :o;D


« YouTube möchte künftig Nutzerdaten aufzeichnenWindows & Co. als kostenpflichtige Online-Dienste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...