Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


 ;D;D;D;D
Das ist ein Scherz, stimmts?
Also von der Tastatur aus ist es unmöglich!
Immer wenn ich meine Tastatur putze passiert das nicht!
Zitat


;D
Wir können die nicht erreichen, sie können uns nicht erreichen!
Also wenn ich die lange genug so gelassen hätte, wäre da auch was draus gewachsen. War ein netter Haufen der da rauskam. Das hat sich gelohnt, mal alle Tasten ab, alles saubergemacht und mit ner Bürste den Grund rausgekehrt. Bin ja geimpft, keine Angst.

Dr.Nope@
Ach, was!
Jetzt mal ganz ehrlich!
Bei der Tastatur gibt es kein Leben!
Wenn da die Erde war wo diese Wesen wachsen drauf war, dann wäre es vielleicht möglich...
Aber wenn man seine Tastatur einfach nur sauber macht...
Was soll denn da schon rauskommen...


« Aktuelle Mac-Lücke kann auch Windows betreffenNeue PSP in Europa günstiger, nur nicht in Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...